Zweithund..?

• Vielleicht gehts doch nicht um den selben hund??
    keine ahnung... aber das hatten wir doch schon mal bei einem hund aus diesem TH, weißt du noch, Lajela??
    wo sie dir koplett andere sachen erzählt haben als mir und als im internet gestanden ist...

• Neu

Hi

hast du hier Zweithund..?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, kann aber auch nur sagen, was zu mir gesagt wurde, als ich dort war (war den Gero und den Richi ansehen - aber Richi ist ne ziemliche Wuchtbrumme :lachtot: und Gero laut Erklärungen der Pflegerin eben nicht geeignet - meine Hunde sind aber kleiner als er - vielleicht ist das eine Erklärung :???: )

Mich würds wirklich freuen wenn er ein Zuhause bekommt!

Also es gab nur einen Gero und das Bild und die Beschreibung auf der HP sind auch immer noch die gleichen.

• auf jeden fall mal danke fürs daumendrücken =)

Der Richie is mir auch schon aufgefallen!! aber ich such ja etwas ruhigeres, yuna ist schon so ein kleines power & kraft- paket ;)
      und yuna ist besimmt auch kleiner als gero!!! sie is ja auch nicht mal 60cm hoch und hat nur 20kg!! ich glaub da hat er das doppelte *gg*

• Ich wart dann auf alle Fälle auf die (hoffentlich) positive Nachricht.

Also Gero empfand ich jetzt nicht unbedingt als "Brocken", war eher einer der stilleren Hunde am Gitter und auf mich machte er wirklich einen guten Eindruck (nur leider wurde mir eben abgeraten) - kam gleich zum Gitter gedrückt, übers Händchen geschlabbert und zum Gitter dazugedrückt zum streicheln :liebhab: (sollte wohl einfach nicht sein).
      Also ich hätt ihn eher als kleinen bis mittleren Rotti eingestuft (größenmäßig und gewichtsmäßig), kann aber durch die Zwinger auch täuschen.

• Naja ich hab ihn ja noch nicht live gesehen!
      aber ich denk gegen yuna´s "windhundfigürchen" schaut auch ein kleiner rotti aus wie ein brocken ;)

och das klingt ja voll süß!!
      das hat die pflegerin auch erzählt, eben das er total zugetan und "streichelbedürfig" ist!

• Es war suuuuper! :D
      Gero ist wahnsinnig lieb und zutraulich!!
      Wir waren ne runde spazieren und am montag lernt yuna ihn kennen!
      (Hab auch n paar fotos gemacht, kann sie aber erst am montag einstellen :()

Naja am montag holen wir sie wie gesagt wieder zu einem spaziergang mit yuna und wenn alles passt machen wir den termin für die vorkontrolle aus :D
      .... und wenn da alles gut geht wird gero wohl bald bei uns wohnen!!!!!

• Das find ich wirklich toll!!!
      Musst natürlich auch von deinem Zusammentreffen berichten (aber ich denke bei Hündin-Rüde mach ich mir weniger Gedanken).

Wenn alles gut geht, hab ich auch ne zweite Hündin gefunden :D
      Morgen noch mit dem tierheim telefonieren (hab bisher nur geschrieben, aber es hört sich traumhaft und einfach perfekt für uns an :liebhab: )
      Und dann vielleicht nächstes Wochenende mal anschauen fahren und mit unserer Hündin austesten, wenn beim Telefonat auch alles passt (und ich hoffe es)

Ich drück dir die Daumen!

Eigentlich könnten wir auch mal gemeinsam ne Runde gehen, so weit sind wir ja nicht entfernt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!