Halbfeuchtfutter, Alternativen zu Platinum?
-
-
Hallo zusammen,
das Platinum Futter wurde ja schon in einem anderen Thread diskutiert. Ein gutes Futter, sehr gut verträglich und die Hunde lieben es (fast alle) usw. Leider ist auch mir schon verdorbenes Futter untergekommen und deshlab möchte ich gerne die Frage in die Runde werfen:
KENNT JEMAND EIN ANDERES GUTES HALBFEUCHTES(!) TROCKENFUTTER DAS EINE ALTERNATIVE ZU PLATINUM IST?
Bitte keine Tipps zu klassischen Trockenfuttersorten wie RC, Hills, Josera, Bestes, Bosch und wie sie alle heißen. Das frisst meine nun mal nicht. Und bitte auch keine Hinweise zu BARF oder ähnlichem. Ist nicht böse gemeint aber ich suche ein gleichwertiger Futter mit einer ähnlichen Konsistenz und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eine Alternative zum Platinum kenne ich nicht.
Hast Du schon einmal ein Futter probiert, welches man einweichen muß vor dem Füttern?
Da gibts welche von Köbers ...oder (leider viel teurer aber sehr gut) Auenland oder Herrmanns.
Auenland hatte ich schon mal getestet ...es wurde super vertragen.
Nur is es mir leider zu teuer für 3 Hunde. -
Ich kenne auch keine Alternative zu Platinum.
Aber ich hab es weiterhin als Leckerlie. Nur weil mal was schieflief muss mein Hund nicht drauf verzichten.
-
Meines Wissens gibt es nur noch das Swiss Natural Fresh, aber das ist in D vermutlich (noch) nicht erhältlich. Ausserdem wird es am selben Ort hergestellt wie das Platinum (ist die einzige anlage in Europa für solche Futter).
-
Vielen Dank an euch, Auenland etc kenne ich auch, aber wie Du schon schreibst, es ist eben noch teurer und dann würde ich tatsächlich für meinen Hund den Kochlöffel schwingen :^^:
-
-
Meatballs von Bestes Futter, sehr hochwertig aber auch dementsprechend teuer und eher nicht zum (Clicker-)Training geeignet, weil die recht groß sind
-
Mio Bello ist halbfeucht
Meatballs v. Bestes Futter
Macs Soft
Landfleisch http://www.zooshop-max.de/Hund…sch-Softbrocken-Huhn.html -
Classic Dog Gold Softbrocken gibts auch noch
Inwieweit die es mit Platinum aufnehmen können,habe ich keine Ahnung.
-
Zitat
Meatballs von Bestes Futter, sehr hochwertig aber auch dementsprechend teuer und eher nicht zum (Clicker-)Training geeignet, weil die recht groß sind
Werden hier super angenommen.
Für unseren Beagle viertel ich die.
Kann man super schneiden.liebe Grüße
Julia
-
Von Mera Dog gibt es jetzt ganz neu auch ein Softfutter. Habe aber keine Erfahrung damit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!