Longieren in Berlin? Wer noch und wo?
-
-
Ich habe erstmal solche Bambuspflanzstäbe (gibbet sehr billig ... hab mir die dann zurechtgeschnitten) und rot-weißes Absperrband gekauft. Später kann es sein das ich dann noch bessere Stäbe kaufe. Irgendwas zu in den Boden schrauben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das mit den Bambusstäben ist ´ne gute Idee. Wie viele hast Du da (steckst Du einen Kreis mit 10 oder 20m Durchmesser?)?
-
Ja ich hoffe nur die Stäbe bekommt man auch in den Boden. Ja leider konnt ich bis jetzt noch nicht longieren, dank Frost.... Hab 15 Stäbe weil ich von 10 Metern ausgegangen bin, habe aber nun gelesen für große Hunde wäe 20 meter das mindeste. Also werd ich mir noch nen paar holen.
-
Da gibts doch auch diese gelben, Fiberglas oder so. Gibts die noch, oder gabs die nur im Osten? Im Internet find ich sie nicht.
-
Genau ich meine Arkenberg. Sind knappe 40 ha Hundeauslaufgebiet, wenn ich es noch recht in Erinnerung habe.
Da gibt es einen Hauptweg, welcher einmal um so ein kleines Wäldchen drumherum geht, dann gibt es einen Mittelweg, wo man einige Geräte findet (2 Naturtunnel, einen Steg mit Kurven, und so was zum rüber und raufspringen), dann findet man auch hin und wieder Tischchen und Bänke zum ausruhen.
auf einer Seite ist halt eine große Wiese.Die Bilder wo die Ostereiermit dabei sind, sind da gemacht, unten die letzte Bilderserie, dann noch mal unten einige Bilder und auf den Seiten 8 und 9 in dem Thread sind auch noch einige Bilder von Arkenberg. Dort kann man auch die Wiese so in Auszügen sehen.
-
-
Das sieht ja toll aus. Da muss ich auf jeden Fall mal hin.
-
Dito!
-
Wir sind meistens am Sonntag Vormittag/Mittag da.
-
Mal schaun ob ich am Sonntag mal vorbeischaue.
-
im Moment haben wir so viel Stress, das ich noch nicht einmal selber weiß, ob wir rausfahren.
Und wenn, dann wohl eher nur eine Runde laufen und etwas über die Wiese toben. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!