bichon frise
-
-
*wieso bekomme ich keine mails wenn hier geschrieben wird* :motz:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hmm keine Ahnung
ich weiss nur das ich nicht schlafen kann, weil ich nicht weiss ob ich noch irgendwas für die kleine kaufen muss . Also die Grundausrüstung habe ich (Welpenleine, Futter usw). Also irgendwie bin ich fertig mit der Welt :irre:
-
Zitat
ich weiss nur das ich nicht schlafen kann, weil ich nicht weiss ob ich noch irgendwas für die kleine kaufen muss . Also die Grundausrüstung habe ich (Welpenleine, Futter usw). Also irgendwie bin ich fertig mit der Welt :irre:
keine sorge das wird noch schlimmer
-
das ist die aufregung
, war bei mir genauso!
erst kannst du nicht mehr schlafen aus lauter vorfreude und aufregung und dann schläfst du nicht mehr, weil dich dein wusel nicht mehr schlafen lässt.
ein gut gemeinter rat...versuch die nächsten tage noch so viel wie möglich vorzuschlafen!
ich hatte die auswirkungen des mangels an schlaf unterschätzt (naja,brauch auch immer meine acht std) und ging meinem umfeld mit der permanenten gähnerei irgendwann tierisch auf den kecks!
lg
-
Ich habe meinen Mann schon darüber aufgeklärt,das er wenig schlaf bekommen wird .Er wird nämlich nachts mit der kleinen rausgehen
-
-
Zitat
.Er wird nämlich nachts mit der kleinen rausgehen
hast dein menne aber sehr gut erzogen
-
Klaro
Musste ja schon mal an irgendetwas üben
Ach der hat dann eh Urlaub deshalb passt das ganz gut, ausserdem brauch ich mind. 11 Stunden schlaf sonst kann man mich nicht ertragen
-
11 std, und ich dachte, ich bräuchte viel schlaf
!
da werden dich aber viele beneiden, dass dein mann die nächtlichen pipi-gänge übernimmt!
man(n), haben die mich immer geschlaucht!
aber ich hatte dann doch extremes glück...meine kleine schläft jetzt eigentlich schon seit 3 wochen meistens bis 7uhr früh durch...nur ganz selten, dass sie mich mal wach macht...!nur heute nacht....
3 mal...!
meine süße fiebt und kratzt am karton...ich also, jogginghose an und los gehts...und was passiert? madam legt sich im flur auf den boden und schläft wieder ein...und das ganze 3 mal...!
lg
-
Früher haben mir 6 Std. gereicht naja seit dem meine Gesundheit nicht mehr die beste ist , brauche ich leider so lange :zensur:
Ganze 3 mal
Was gibst du ihr eigentlich zu trinken ? Wasser ?
-
Zitat
:meine süße fiebt und kratzt am karton...ich also, jogginghose an und los gehts...und was passiert? madam legt sich im flur auf den boden und schläft wieder ein...und das ganze 3 mal...
!
lg
*sorry*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!