bichon frise
-
-
na jetzt bin ich gepannt was rauskommt
killer-brutus komm jetzt her hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich geh lieber schlafen , Sonst heisst die Kleine demnächst noch Rambo
Ich werd bescheid sagen wie weit mein Mann mich nach den Vorschlägen gejagt hat
morgen gibts dann vielleicht auch Bilder
-
Also Kimi wiegt mit ihren 3 Jahren etwas über 3kg. Das kommt mir immer so wenig vor, wenn ich andere Gewichtsangaben lese. Aber mit 4 oder 5kg könnte ich sie echt rollen, *fg*.
Was die Namen betrifft:
Mein Favorit ist ja "Kiss me". Irgendwie habe ich den Namen seit einer Reportage im Kopf, wo eine Bulldogge so hieß.
Ich finde den Namen auf jeden Fall super süß (spricht sich auch gut).
Ansonsten finde ich z.B. Holly sehr schön, oder Maybe, Jala, Feeny, Sidney, Chika. Mein m-Favoriten sind aktuell Cisko, Jerry, Dolito, Lycos und Deejay.
BTW, der Zweithund von meiner Freundin heißt Ice-T. Zuerst dachte ich "Hääää ?" :irre: aber ausgesprochen klingt der Name dann doch nicht schlecht.
Ihr Ersthund (Yorkie) heißt Tyson. :^^:
Liebe Grüße,
Karin
PS: Astrid, ich schreibe Dir die Tage mal eine Mail.
-
Zitat
Also Kimi wiegt mit ihren 3 Jahren etwas über 3kg. Das kommt mir immer so wenig vor, wenn ich andere Gewichtsangaben lese. Aber mit 4 oder 5kg könnte ich sie echt rollen, *fg*.
Was die Namen betrifft:
Mein Favorit ist ja "Kiss me". Irgendwie habe ich den Namen seit einer Reportage im Kopf, wo eine Bulldogge so hieß. Ich finde den Namen auf jeden Fall super süß (spricht sich auch gut).
Ansonsten finde ich z.B. Holly sehr schön, oder Maybe, Jala, Feeny, Sidney, Chika. Mein m-Favoriten sind aktuell Cisko, Jerry, Dolito, Lycos und Deejay.
BTW, der Zweithund von meiner Freundin heißt Ice-T. Zuerst dachte ich "Hääää ?" aber ausgesprochen klingt der Name dann doch nicht schlecht. Ihr Ersthund (Yorkie) heißt Tyson.
Liebe Grüße,
Karin
PS: Astrid, ich schreibe Dir die Tage mal eine Mail.
huhu karin
ohhh holly is schön*meine liste erweitern*
aber erst mal festlegen ob m oder w
mach das... :^^: -
Ja ja, die Namen und bis die endlich feststehen.........bei meinen Hunden war das recht einfach, die hießen schon so als ich die übernahm und beide hören auf ihre Namen, von daher konnte und wollte cih daran nix mehr ändern.......naja, Maya und Benny gehen ja noch, sind allerdings, wie ich finde so allerwelts Hundenamen.
Bei meinen Kindern dagegen war das jedesmal bis kurz vor der Geburt ein Akt, welchen Namen nun. Da alle Kinder jeweils auch nur einen Namen haben, muste es was sein, womit sie ein Leben lang zufrieden sein können, gut klingt und nicht unaussprechlich ist und zum Nachnamen passt. Bei den ersten beiden Kindern haben mein Mann und ich alleine entschieden........bei den beiden letzten haben die Geschwister dann ein bisschen mitgemischt und ich bin froh, dass ich nicht nochmal vor solch einer Entscheidung stehe.......Namen fürs Kind aussuchen überlasse ich getrost anderen Leuten
........naja, vieleicht auch nur so lange, bis der ertse Enkel sich ankündigt
LG - Doris
-
-
Zitat
ohh jee 4 namen
wenn die mein kleiner junger kater hier hätte und ich ihn dann rufen würde wäre er schon beim nächsten chaos verbreitenwir werdem im nächsten jahr auch noch nen welpen bekommen sind uns nicht einig w oder m und namen ist so eine sache
w- maja, nelle, nelly,
m - fynn, hope oder menne is dann für brutus:irre:
mal sehen was wird
bei sammy waren wir uns einig und bei emma hab ich mich durchgesetztMaja und Fynn finde ich sehr schön !
-
hallo solana,
was für einen bichon kriegst du denn? eine bichon frise? ich hab meine kleine auch gesehen und war hin und weg :^^: !
und zum puncto männer...mein freund erst: ach, ein hund willst du, naja, hmmm, prinzipiell hab ich nichts dagegen, aber es ist DEIN hund...usw!
und jetzt...hat er regelrecht herzchen in den augen, wenn er die kleine siehtund betudelt sie mehr als ich...
!
alle, die die beiden zusammen sehen meinen, den hats ja voll erwischt! da könnte man glatt eifersüchtig werden...
!
wann holt ihr den/die kleine(n) gleich wieder? hab die letzten antworten nur überflogen!
lg, julia
edit: beim namen hatten wir nicht sooo viele möglichkeiten, da der züchter wollte, dass der ganze wurf namen mit dem anfangsbuchstaben "b" bekommt...! als ich das hörte, schoss mir bounty ins hirn ...und jetzt heißt meine süße eben bounty!
-
Naja, die Züchternamen sind ja (fast) immer nur für die Papiere. Wie du deinen Hund dann nennst ist ja egal.
Aber Bounty passt ja echt gut - so süüüüß ... -
gell
!
ich weiß auch nicht wie ich gerade auf den namen gekommen bin!? ich wusste nur, ich will dann auch einen "b"-rufnamen, dann hab ich sie gesehen und peng war der name da!
alle die sie kennenlernen meinen auch, dass bounty super zu ihr passt! klingt ein bißchen frech, ist aber süß und wenn man einmal "davon genascht hat" kommt man nicht mehr davon los!
-
Oh schön soviele Antworten
Also zuerst mal , mein Mann hat mich nicht gejagt sondern gleich mit nem Schuh nach mir geworfen
Für ihn steht Dina fest ...naja wenn er meint *grins*
Ice-T ist auch toll
Ja es wird ein Bichon Frise, wir werden ihr ein Tag vor Weihnachten kriegen , das passt einfach so gut. Wir schenken ihn uns dann gegenseitig zu Weihnachten weil das bisschen Hund ja schon seeeeeeeehr teuer ist. Da ist das Weihnachtsgeld dieses Jahr nur ein durchlaufender Posten.
Krabbi: Den Akt wenn wir Kinder hätten will ich mir gar nich vorstellen gg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!