Bungee's running(s)
-
-
Bungee - noch "nackt" (ohne X-Back) neben dem neuen Roller
"Line out" - noch ein wenig verbesserungsfähig - wir arbeiten dran! (*zwinker)http://www.youtube.com/watch?v=ff0KOtPoORE
Hallöle ich habs getan :
unter Einsatz meines Lebens - eine Hand am Lenker, eine Hand an der Kamera hab ich gefilmt. Tja, was tut man nicht alles für die lieben Mitforis - gell Iris - ?Dann hab ich zum ersten Mal eine Software zur Videobearbeitung bedient,
mühselig die längste Sequenz OHNE verwackelte Szenen und Aufnahmen des Fußbodens rausgesucht...:D und nach zwei Stunden war dieser kleine Auschnitt endlich fertig (*schwitz, ein bisschchen stolz bin).Dieses Video ist erst am Ende des Trainings entstanden, ( ich musste ja erstmal das Handling mit der Kamera üben ) wo Bungee auch schon ein bisschen müde und die Fahrt dadurch deutlich ruhiger war.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wow .... toll !!!!
Mehr davon !!!
-
suuuuper
und ein wunderschöner Hund -
:reib:
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
:rate10:bungee is zum knutschen!
-
Zitat
genau - und da will sie immer meinen Wuffel klauen nenene ... !!!
-
-
He Meike,
die brauch ich als Motivationshilfe: Die sehen wuscheligen Kaninchen so schön ähnlich. Was meinste, wie SCHNELL Bungee DANN wird
ne, aber im Ernst, deine beiden sind schon echte Herzensbrecher! (*schmelz) :wolke7: Werd noch zum Malti-Fan
He, stell dir doch mal 10 Maltis vor, die so einen Scooter ziehen.. -
Wow bungee ich bin beeindruckt...
ich glaube ich hätte mich auf die :zensur: gelegt wenn ich filmen würde beim fahren..
Du kannst aber jetzt gerne öfter ein paar Viedeo`s reinstellen damit ich mir das wenigstens schon mal angucken kann... Der Urlaub ist rum und ich kann immer noch nicht fahren (geht ja schlecht ohne Roller) *heul -
*Meeeehr sehn will*
Lg Wolfsauge
-
Zitat
Was meinste, was ich jeden Tag mit ihr mache?Guck mal, ganz schön Diva ;):
-
aber das passt doch... du klaust die Maltis und ich klau daweil bungee perfekt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!