Bungee's running(s)

• Ist ja, wie gesagt, ne alte Geschichte.
    Die nächsten drei Monate kann ich dir gerne meinen Roller leihen..
    Also, wie sieht's Sonntag aus? Last Chance, mich auf zwei Beinen zu erleben, ab Donnerstag bin ich Drei- oder Vierbeiner - je nachdem, ob ich Bein belasten darf oder nicht...

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich drück dir ganz dolle die Daumen für die OP!

Och mensch das ist ja wirklich ein doofer Zeitpunkt! Hätte ja auch ein zwei Monate später passieren können, dann wäre es wenigstens nich mehr so lang hin bis zum Herbst...

• :lachtot:

.... das ist unabhängig von der Jahreszeit... das dauert halt sechs Monate bis man wieder einigermaßen fit ist... Insofern ist der Zeitpunkt im Gegenteil ganz günstig, weil ich dann nicht mitten im Winter sondern im Herbst mit dem Training wieder anfangen kann.

• Ach 6 Monate, ich hab verstanden nur 3... ja, dann ist es natürlich so besser :)

Jetzt gehts dir ähnlich wie mir und Esi, wir wollen, aber können nicht, aber uns machen wenigstens nur die Hunde mit ihrem Alter einen Strich durch die Rechnung und nicht unsere Gesundheit ;)

Was machst du denn eigentlich stattdessen mit Bungee? Ist doch bestimmt komisch für sie, wenn sie von heut auf morgen auf Entzug gesetzt wird...
      Von deinem Entzug mal ganz zu schweigen :D

• Ach die Prüfungszeit lässt mich hier nicht mehr so oft schreiben. Aber was muss ich denn da lesen? OP-Termin?!

:streichel: Ich wünsch dir alles Gute und dass du schnell wieder fit wirst!

GLG

• Ich wünsche auch alles Gute und daß Du schnell wieder auf die Beine kommst....

Vielleicht solltest du Dir was Vierrädriges und nen zweiten Hund zulegen??? :D

Dann kämst Du locker durch die Zeit... :gott:

• So, bin grade von Onkel Doktor zurück, habe todschicke rote Krücken und noch besser: Mausgraue Stützstrümpfe gekriegt -- ich glaub, das werden die neuen Trendfarben. ;)

Und der modisch bewusste Hundebesitzer legt sich in Zukunft die Krücken farblich passend zu Hundi und/oder Kleidung zu :D

Wenigstens darf ich nach der OP teilbelasten (puhh*, Erleichterung) -

• Marina du brauchst einfach wirklich so ein Liegefahrrad oder nen kleinen Wagen. ;)
      Wie machst du das nun eigentlich mit den Spaziergängen? Lässt du Bungee komplett ohne Leine ? Kann mir das mit Krücken nicht vorstellen.

Bei uns sind jedenfalls alle Daumen und Pfoten gedrückt und wir hoffen alle, dass es dir schnell wieder gut geht!

• Für die ersten zwei Wochen nach der OP ist Bungee erstmal bei einer Bekannten untergebracht...
      Dann muss ich mal weitersehen. Hundespaziergänge gehen ja erst wieder, wenn ich keine Krücken mehr brauche.. Onkel Doktor meinte, das wäre wohl so nach ca. drei Wochen der Fall..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!