Bungee's running(s)

• :shocked: was les ich da....arme Marina..du tust mir echt leid.. und ich wünsch dir alles alles gute für die OP...das du ganz schnell wieder auf die Beine kommst.

Schade das ich so weit weg wohne...ich hätte gerne Bungee noch zu Finja genommen und wär mit beiden gefahren :D

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Aaaah Marina ich wollte dich anrufen, aber ich find mein Handy nicht mehr und das blöde Ding ist aus :kopfwand:

Kannst du denn einigermaßen mit den Krücken laufen? Weil dann kommen wir Sonntag gerne vorbei und ich könnt Bungee ja dann mithalten

Oh man... ich hoff echt, das alles glatt geht bei dir :/

• Gute Besserung! und schön schonen, nicht zu früh wieder volle pulle gell :D

wenn du Bungee bei allen Interessierten in die Ferien schickst ist die in drei Monaten so dermassen fit, da kannst du nicht mithalten :lol:

• Zitat

Aaaah Marina ich wollte dich anrufen, aber ich find mein Handy nicht mehr und das blöde Ding ist aus :kopfwand:

Kannst du denn einigermaßen mit den Krücken laufen? Weil dann kommen wir Sonntag gerne vorbei und ich könnt Bungee ja dann mithalten

Oh man... ich hoff echt, das alles glatt geht bei dir :/

Die OP ist erst kommenden Donnerstag.... Die Krücken muss ich mit ins Krankenhaus nehmen.
      Noch bin ich genauso gut zu Fuß, wie sonst auch ;)
      Sonntag können wir nochmal richtig genießen!!
      Würde mich natürlich auch in der kommenden Woche über "Krankenbesuch" freuen :)
      Wann fährt denn der Zug? Was hälst du so von Mittags treffen?
      Musst in Ohlsdorf aussteigen. Wohne nur 3 Minuten von der Bahn entfernt

Bringst du deine Kamera mit? Meine ist kaputt... Dann haben wir wenigstens nachher schöne Bülders.

• Hallo Marina,

Ich habe mich nun auch durch deinen spannenden Thread gewuselt und find's total cool, was du machst. :gut:

Ich wünsche dir für die OP am kommenden Donnerstag alles Gute, und dass du schnell wieder auf die Beine kommst, damit es hier weitergehen kann.

Ich freu mich auf noch mehr Bilder und Videos von dir und deiner süßen Renn-Maus.

:D

• Achsoooo :headbash: Und ich denk hier schon, du wärst jetzt schon auf Krücken unterwegs...

Hmm.. ich könnt um halb 1 oder halb 3 da sein. Wie es dir eben passt ;)

Meine Kamera ist leider kaputt, ich hab nur mein Handy (wenn ich es denn wiederfinde.. toi toi toi), aber für Standbilder geht das.

Das mit dem Krankenbesuch lässt sich auch einrichten !

Sooo..ich such nun mal mein Handy und werde dich dann morgen anrufen, ok? Muss mich nun erst einmal um meinen sterbenden Freund kümmern, der sich erkältet hat und rumschnieft, als gäbe es kein morgen mehr (wird es auch nicht mehr geben, wenn er weiterhin so tut als wäre er todkrank...) :hust:

• Danke für die guten Wünsche!
      Morgen mittag fahr ich in die Klinik und komm dann nachmittags unters Messer..

Gestern nacht hab ich - erklärt mich für verrückt - tatsächlich den Downhill-Roller von Blauwerk, der bei ebay angeboten wurde, ersteigert :D Ich freu mich wie ne Schneekönigin darüber!;)
      Wer übrigens gucken will, was beim Treffen mit Pandura rausgekommen ist, der schaue hier
      https://www.dogforum.de/ftopic71740.html
      Wir begrüßen eine frisch Infizierte :D tja, ja, der Umgang mit mir is gefährlich :lol:

P.S.
      Heute ist die erste Nacht ohne Bungee -- komisches Gefühl. Scheint ihr aber mit den beiden Hundekumpels, die sie da hat, gut zu gehen..

Leute, JETZT versteh ich erst , warum man HUNDE AUF GAR KEINEN FALL IM BETT SCHLAFEN LASSEN darf: Man vemisst das warme Kuscheln höllisch, wenn se nich da sind...
      und keiner mehr, der mich unter dem Schreibtisch mit der Nase anstuppst..
      Buhää.. schafft euch bloß keine Hunde an...schrecklich, wie die sich einem ins Herz schleichen.. Wie soll ich das bloß die nächsten Wochen ohne sie aushalten?

• Och du Arme.... Ich versteh dich gaaanz schrecklich! Ich könnts mir im Moment gar nicht vorstellen meine Schmusebacke für 2 Wochen wegzugeben. Ich will schon nicht auf Arbeit gehen jetz.... ;)

Wir drücken dir hier auf jeden Fall 4 Daumen und 12 Pfoten das alles gut geht. Hat ja hoffentlich auch sein Gutes, im Herbst biste für Bungee noch fitter als vorher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!