Bungee's running(s)
-
-
Wir drücken auch Daumen und Pfoten und wünschen Dir alles Gute...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohh Bungee ich schwärme das es bald losgeht und do darfst länger nicht und musst sogar wuffel abgeben für Kurze Zeit das ist immer doof!!
Wünschen dir gute besserung!!
gruß steffi cindy und jona
-
Bungee,
auch ich wünsche Dir alles Gute, viel ERfolg und dass Du ganz schnell wieder auf den Beinen bist, im wahrsten Sinne des Wortes.
LG!!
-
OP ist gut verlaufen,
ich bin seit heute Mittag wieder zuhause..
-
das freut uns dann gute genesung!!
gruß steffi cindy und jona
-
-
Endlich bist du wieder da. Das ZHS-Forum war so still die letzten Tage
-
Schön das alles gut verlaufen ist...schön dich wieder zu lesen
-
Wünschen Dir
Stephi & Mali -
Hey alles Gute und ganz schnelle Heilung
-
Ach ihr Süßen, ich danke Euch vielmals! Schon irgendwie doof, wenn man plötzlich so "gehbehindert" ist.
Heute kriege ich noch ne Orthese angepasst, die das Knie richtig stabilisieren soll für die nächsten vier Wochen. Dann gehts auch mit Krankengymnastik los.Das absolut ekligste sind die Anti-Thrombose-Spritzen, die ich mir jeden Abend in den Bauch spritzen muss : Das Zeug brennt unangenehm unter der Haut.
Bein wird schön hochgelagert und mit Eisbeutel gekühlt. Gottseidank hab ich keine Schmerzen...P.S.
Da ich jetzt ja ein bisschen Zeit hab , dann kann ich ja die Aufnahmen, die ich vor der OP mit der Helmkamera gemacht hab, mal schneiden und ins Netz stellen --- Qualität ist allerdings denkbar bescheiden, versprecht euch nicht zu viel davon....Hab auch grad Nachricht von der Fa. gekriegt, die meine Sony Cybeshot reparieren soll: Motot ist kaputt. Die Reparatur soll 166 Euronen kosten..
bei MediaMarkt gibt die neue, bessere für 144,-- grrr. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!