Bungee's running(s)
-
-
Mensch, Ihr macht ja Sachen Gute Besserung :abschied:
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
danke luna,
bin ja bloß ich, die zu blödi ist zum Fahrradfahren
(Ist ja nicht beim Zugtraining passiert)
Handgelenk geht eigentlich aber die Oberschenkelzerrung ist echt lästig:
merk ich bei jedem Schritt :/denke mal, morgen machen wir nur ein paar gemütliche Spaziergänge und übermorgen spann ich Bungee vor, da muss ich dann ja nicht treten.
-
Haste nix zum einreiben da? Voltaren oder sowas in der Art? Das hilft immer ganz gut!
OT:hab heute Post von Uwe bekommen, morgen geht mein Paket raus(freu). Schade das Du soweit weg wohnstLG Tanja mit Luna
-
wo wohnst du denn?
-
schubsi
-
-
so, nochmal die letzten Tage Freiheit genießen, bevor die Uni wieder losgeht bin grade wieder zurück vom Training.
Freitag sind wir gefahren, Bungee ist den Rückweg komplett durchgaloppiert, Auf dem Hinweg hat sie immer noch einen Abschnitt, wo sie trabt. Lass ich ihr aber auch.
Den Sonntag waren wir richtig faul, weil es da aus Eimern geschüttet hat. Frauchen konnte sich nicht mehr als zu kurzen Gassirunden aufraffen...Dafür was es heute umso schöner:
Die Luft ist sowas von klasse: Kalt und trocken!!!! Einfach herrlich!!!
Bungee ist auf Kommando sofort in Galopp gegangen, hat gut gezogen und auch der Abschnitt, wo sie getrabt ist, war merklich kürzer.
Ich glaub, beim nächsten Mal, werde ich sie VORHER anhalten, dann nochmal neu angaloppieren lassen.
Zum Ende des Hinwegs hat sie sogar nen richtigen Sprint eingelegt JIPPPIIIIEHH :jump:
na, dann das Übliche: Lecker Futter (heute gabs kalte, selbstgekochte Hühnersuppe: Hund tat so, als sei sie am Verhungern *grins)
und ein bisschen Spiel.Rückweg:
Ich dann eingespannt, und zurück gings. Mit einem Mal fing die Stirnlampe an zu flackern... erst dachte ich, da ist n Wackler drin... dann ging sie ganz aus.
IIIIIIIIIh ................
war das ein fieses Gefühl, nix mehr zu sehen, während der Hund in vollem Galopp durch die Landschaft düst....
ich Bungee gebremst, dann abgehakt, den Rest des Weges geschoben und zu Fuß zurück getapert.Hab ich Hirni doch vergessen, den Akku aufzuladen!!! :datz:
Ich war nur heilfroh, dass ich nicht mit Fahrrad, sondern Roller unterwegs war.
Zerrung tut auch immer noch weh. Werde wohl vorerst auch noch beim Roller bleiben. -
Na Ihr habt ja lustige Uhrzeiten wo ihr unterwegs seit Was für eine Strecke fährst Du denn mittlerweile? Also wie lang?
LG Tanja mit Luna
-
Mir ist letztens auch mal meine Fahrradlampe ausgegangen, nachts mitten im Wald. Ich war froh das Dusty den Weg kennt ... Hab die Lampe aber im Fahren dann wieder angeschalten (die geht aus wenn wir über ne Bodenwelle fahren....). Aber das ist schon nen krasses Gefühl nix mehr zu sehen und es geht schnell vorwärts.
-
Hallo Bungee,
hab mir endlich mal Deine videos ansehen können - war bisher nie genug Zeit - hast Du wirklich gut gemacht und beim Better Mushing Seminar lernt man einiges ... das ist bestimmt spannend, wir hätten mächtig Probleme ein Gespann zu überholen, weil Motte jeden einzeln begrüßen wollen würde , wir sind letztens einem Reiter begegnet, der galoppierte direkt vor uns - da hatten wir bei Spass !
Frage am Rande. Wie lange ist Deine Zugleine (mit Dämpfer) - 2,50 m? Auf den Videos sieht sie länger aus, oder täuscht das? Fährst Du damit Roller und Rad?
OT: Was studierst Du denn? (** gar nicht neugierig bin**)
lg
-
ja, das Kommando "weiter" hat mir in vielen Situationen echt gut geholfen..
kann ich nur dringend empfehlen. Selbst bei dem einen frechen Rüden, der uns den Weg abschneiden wollte, als wir ihn überholt haben
Ha, wir haben ihn man doch gekriegt...ui... so viele Fragen
derzeitige Distanz: ca. 1,5 km hin, 1,5 km zurück.
Zugleine ist von Uwe: 2,50m
Trainieren tu ich sowohl an Bike als auch an Roller.
Beim Better Mushing Seminar war das n geliehenes Fahrrad von Michaels Doghandlerin.studieren tu ich als 3. U-Fach Latein ... (Sport und Theolgie sind 1.und 2.)
falls ich was vergessen hab, zu beantworten.. laut "hier"schreien
P.S. Wenn meine "Glücksträhne" in nächster Zeit so anhält, lass ich diesen Thread in "Bungees Pleiten, Pech und Pannen" oder "Chaos auf zwei Beinen" umbenennen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!