Bungee's running(s)
-
-
Oh oh ... klingt ja nach Unglücksrabe...
wurde am Samstag auch geblitzt ... bin 70 km/h in der Ortschaft gefahren.. aber in Brandenburg sieht Pampa und Ortschaft eben gleich aus....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu ihr Lieben,
heute war ein super schöner Abend:
Bungee hat ihren Wurfbruder Hilton getroffen.
Wie wir uns kennengelernt haben?
Wenn es euch interessiert, erzähl ich es gerne.Hier ein paar Fotos von Hilton, die Hiltons Frauchen gemacht hat und die sie mir erlaubt hat, einzustellen.
(Die von heute abend werden noch gesichtet.)Sie besitzt ihrn seit 8 Monaten und hat noch gar kein Zugtraining mit ihm gemacht...
Hab ihr ... natürlich vööööllllig uneingennützig.... angeboten, ihr zu zeigen, wie es geht.... Irgendwie kann es doch nicht angehen, dass hier immer mehr Hunde gleichzeitig vorgespannt werden, tolle Videos einen lechzend vor dem PC hocken lassen, ich will auch mehr Hunde vorm Roller !!!hach sind die beiden (Bungee und ihr Bruder) süß zusammen, das hättet ihr mal erleben sollen! Und Hilton ist auch sowas von knuffig!!!
Soooo Grundstein für weitere Infektion wurde also gelegt
-
Der ist ja süß!!!
Und klar wollen wir alles genau wissen...blöde Fragen stellste ja manchmal ochIrgendwie breitet sich das aus wie ne "Seuche"
Kurz OT: Läuft das Video von mir eigentlich komplett? Hängt sich bei mir immer auf nach 28 sekunden
-
tja, liebste Pueppy, du bist mit deinen Videos schuld, dass ich jetzt sabbernd vor dem Rechner sitze...., jawoll, auch bei Wildsurf entdecke ich ähnliche Anzeichen
Das war heute echt der Hammer: hab nur so aus Neugierde in diesen Thread hier geguckt, https://www.dogforum.de/ftopic94677.html, (leider war der Anlass für den Thread nicht so erfreulich) mich gewundert, dass ebay jetzt auch Kleinanzeigen hat und dann mal ein bisschen unter Hunde und Hamburg gestöbert.... und dann springt mir doch ein Bild in die Pupille, Telefon-Nummer daneben, ich also angerufen.
Beim Telefonat stellt sich doch tatsächlich raus, dass der abgebildetete Rüde Bungees Bruder ist. Wir haben uns am Telefon sofort prächtig verstanden und uns dann spontan für heute abend verabredet. Na, wenn das kein gelungener Zufall war! Wenn das DF nicht wäre, wär mir das heute entgangen
Wir waren den ganzen Abend am Quatschen, nachdem die Hunde einen schönen Spaziergang mit uns hatten und gut ausgetobt waren.(Endlich hat Bungee einen Spielgefährten, der auch mal in der Geschwindigkeit mithalten kann :D). Die beiden waren sooo süß zusammen. Ob die sich aneinander erinnern? Wahrscheinlich nicht, oder?
Hiltons Frauchen hat außerdem auch noch nen Husky-Mix. Du siehst, Pueppy, ich arbeite kräftig dran, auch mal mit drei Hunden voran zu fahren
P.S.
Dein Video hat heute Mittag bei mir auch kräftig gehakt, ist dann aber gut durchgelaufen, um so kurz vor Schluss (ca.3:20) auch nochmal ins Stocken zu geraten. -
Zitat
tja, liebste Pueppy, du bist mit deinen Videos schuld, dass ich jetzt sabbernd vor dem Rechner sitze...., jawoll, auch bei Wildsurf entdecke ich ähnliche Anzeichen
Also bitte....nun schieb doch nicht alles auf mich. Iris hat auch drei Hunde.Zitat
Das war heute echt der Hammer: hab nur so aus Neugierde in diesen Thread hier geguckt, https://www.dogforum.de/ftopic94677.html, (leider war der Anlass für den Thread nicht so erfreulich) mich gewundert, dass ebay jetzt auch Kleinanzeigen hat und dann mal ein bisschen unter Hunde und Hamburg gestöbert.... und dann springt mir doch ein Bild in die Pupille, Telefon-Nummer daneben, ich also angerufen.Beim Telefonat stellt sich doch tatsächlich raus, dass der abgebildetete Rüde Bungees Bruder ist. Wir haben uns am Telefon sofort prächtig verstanden und uns dann spontan für heute abend verabredet. Na, wenn das kein gelungener Zufall war! Wenn das DF nicht wäre, wär mir das heute entgangen
So klein ist die Welt manchmal, aber ich finde das echt super!Zitat
Wir waren den ganzen Abend am Quatschen, nachdem die Hunde einen schönen Spaziergang mit uns hatten und gut ausgetobt waren.(Endlich hat Bungee einen Spielgefährten, der auch mal in der Geschwindigkeit mithalten kann ). Die beiden waren sooo süß zusammen. Ob die sich aneinander erinnern? Wahrscheinlich nicht, oder?
Eigentlich sagt man, daß die sich nach Jahre nicht wieder erkennen...aber wer weiß das schon so genau???Zitat
Hiltons Frauchen hat außerdem auch noch nen Husky-Mix. Du siehst Pueppy, ich arbeite kräftig dran, auch mal mit drei Hunden voran zu fahren
Na dann erwarte ich aber Videos! :stock2: -
-
Zitat
Also bitte....nun schieb doch nicht alles auf mich. Iris hat auch drei Hunde.
ok, ich formuliere um:
du bist mitschuld --- besser?Zitat
Na dann erwarte ich aber Videos! :stock2: )klaro... gemach, gemach...
die gelegte Saat muss ja erstmal aufgehen....
aber was sie über Sammy, den Husky-Mix sagt, klingt auch total vielversprechend: der zieht augenscheinlich total gern.
Hilton muss man das Ziehen wohl erst wieder schmackhaft machen.
Bin ja mal gespannt. Faster von Bungee hatte er an: Passt perfekt!
(Frauchen hat sich auch schon nach Preisen fürs Zubehör erkundigt)
ich sachs ja: erste kleine Vorinfektion wurde gelegt....:) -
Ich sehe das anders. Mein alter Hund Gonso hat nie mit anderen Hunden gespielt und sich nix aus denen gemacht. Als er nach 12 Jahren seine Mama wiedertraf sahen die beiden aus, als wären sie jeden Tag zusammen gewesen. Ich glaube schon das er sie noch kannte.
Auch die Besitzerin kannte er noch.
Ich hätte gern auch noch mehrere Hunde vor dem Fahrrad ... aber nachdem mir am Samstag mein zukünftiger Hundetrainer eröffnet hat, dass ich mit Dusty ca. 2 Jahre Arbeit haben werde (Resozialisierung), belass ich es erstmal bei Dusty.
-
Zitat
ok, ich formuliere um:
du bist mitschuld --- besser?
Falsch....SELBER SCHULD!!! Warum arbeite ich denn so mit den Hunden???Zitat
Na dann erwarte ich aber Videos! :stock2: )Zitat
klaro... gemach, gemach...
die gelegte Saat muss ja erstmal aufgehen....
aber was sie über Sammy, den Husky-Mix sagt, klingt auch total vielversprechend: der zieht augenscheinlich total gern.
Hilton muss man das Ziehen wohl erst wieder schmackhaft machen.
Bin ja mal gespannt. Faster von Bungee hatte er an: Passt perfekt!
(Frauchen hat sich auch schon nach Preisen fürs Zubehör erkundigt)
ich sachs ja: erste kleine Vorinfektion wurde gelegt....:)
Cool cool cool! -
Zitat
Irgendwie breitet sich das aus wie ne "Seuche"
Nix "Seuche" - "Wunderdroge"
und wie das unter Süchtigen so üblich ist, versorgen wir uns hier augenscheinlich gegenseitig mit neuem und immer besserem "Stoff"
hab noch ein Foto von Hilton
und hier ist eins von "Höllenhund" Sammy, den ich aber noch nicht persönlich kenne:
-
will nen Foto von bungee mit Bruder
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!