Bungee's running(s)
-
-
Super, danke fürs Einstellen der Fotos! Der ist ja süß! Manchmal ist die Welt wirklich klein, gelle !
OT: Tröste Dich, mir gehts zur Zeit auch nicht besser in Sachen Auto - meine Auto hat letzte Woche einen neuen Turbo bekommen und ASU ... und bald ist der TÜV dran! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
esi,
ja, bei den beiden hatte ich auch das Gefühl, als wären die sich total vertraut. Ob das nur Einbildung war?
maanu,
jepp, warte schon ungeduldig auf Mail mit den Fotos von gestern
-
jjjjeihhhhhhhhhh ich hab' getan:
Wir haben in Itzehoe mitgemacht!!!!!
Mein erstes Rennen :D:D :jump:Bungee und ich haben in der Scooter-Klasse über 1,6 km den 3. Platz gemacht!!!
:jump:
Bericht, Fotos und Videos folgen.....
Jetzt aktuell gibt es im Schleswig-Hostein-Magazin (NDR) einen Kurzbericht über das Rennen.
Morgen um 18:00 einen ausführlichen Bericht -
WOW
wie war's???
-
Herzlichen Glückwunsch!!! Wir warten auf Bilder und Berichte!!!!
-
-
Herzlichen Glückwunsch :bronze: ...super Leistung
Gruss
Sebastian -
Da schaut man mal kurz nicht rein und dann sowas
Go Bungee GO!!!
Wieviele haben denn mitgemacht?
Los erzähl.. -
Herzlichen Glückwunsch
FoootooosLG Tanja mit Luna
-
Zitat
Ich geh ja jede Wette ein, dass du spätestens zu Weihnachten den Hund vor den Roller oder vor's Fahrrad spannst *grins
(also, als Zweitgeschirr dann ein Faster - am besten nach Maß)Hey, ich hab mich grad eben gefragt, warum du eigentlich Roller/Rad cooler findest als Inliner? Ich mein, was genau kann ich damit was ich mit den Inlinern nicht kann?
-
Wirklich bremsen in Notsituationen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!