Bungee's running(s)
-
-
Zitat
Was meinste, was ich jeden Tag mit ihr mache?Guck mal, ganz schön Diva ;):
Die Männer liegen ihr zu Füßen (bzw. laufen alle hinter ihr her)
Bungee wickelt jeden um den Finger!!!
(Und ich hol sie mir doch bei Nacht und Nebel!!!)
Lg Wolfsauge
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
(Und ich hol sie mir doch bei Nacht und Nebel!!!)
Dann musste zu mir ins Bett kriechen, Wolfsauge (ha, sie wird nämlich GUUUT bewacht ),
und wir wollen dich doch in deinem zarten Alter nicht frühzeitig traumatisieren, oder?P.S. Danke Wolfsauge, ENDLICH hab ich ne Rechtfertigung dafür, dass mein Hund mit im Bett schläft
Das gilt auch für dich Nikki :motz: : Es wird scharf geschossen, wenn mir jemand mein Hundi klauen will. (Diese Verräterin würde wahrscheinlich jeden von euch Dieben auch noch freundlich schwanzwedelnd begrüßen, ha!)
-
Na die hast du von mir doch schon lange ich liebe mein Knutschi
Ich bin sehr geschickt.. Nelli schicke ich zum Ablenken vor und Bungee locke ich mit nem frischen Wienerle und einem "go" aus dem Bett..
ein spaß!!
-
Zitat
He Meike,
die brauch ich als Motivationshilfe: Die sehen wuscheligen Kaninchen so schön ähnlich. Was meinste, wie SCHNELL Bungee DANN wird
ne, aber im Ernst, deine beiden sind schon echte Herzensbrecher! (*schmelz) Werd noch zum Malti-Fan
He, stell dir doch mal 10 Maltis vor, die so einen Scooter ziehen..achsoooo .... nun verstehe ich
Ja...Herzensbrecher trifft es schon ziemlich genau
10 Maltis ??? Mein Lucky hat schon den Scooter von meinem Sohn gezogen !!!! ALLEINE (gut... das ganze wiet zusammen etwa nur 20 Kilo, aber es macht beiden Spaß. Ich versuche es mal zu fotographieren.)
-
Suuuuper Photos und Video !!!!
ENDLICH auch mal Bungee in Action, es war ja auch Zeit! Filmen mit einer Hand ist nicht ganz ohne, oder *grins*?
Dein Roller ist lässig! Du kannst ja auch mitpedalen, bei meinem ist das total anstrengend und auf die Dauer nicht so das wahre.
Wie weit und wie lange bist du eigentlich immer unterwegs?
Kann Bungee schon links, rechts? Und schneller, langsamer und stop?
Ich hab ja jetzt ein neues Projekt für Weihnachten... ich will Skikes!!! So kann ich mich wenigstens schon aufs Skijören vorbereiten!
-
-
Ha, ich hab meinem Fahrrad einen Tacho spendiert! :jump:
Dann kann ich dir die nächste Woche Rede und Anwort stehen mit Fakten, Fakten, FaktenJa, die Kommandos kennt sie, nur das "Line out" und danach das "Go" klappt noch nicht so recht. Bei Links und rechts mache ich sie aber eher zum Trail-Leader. So dass Haw wirklich der nächste Weg links heißt und nicht gnadenlos sofort nach links abgebogen wird.
Beim "Straight" dagegen haben wir manchmal noch Diskussionsbedarf miteinander
P.S. Vielen Dank für die Buchtipps.
Hab gleich zwei von den dreien geordert -
Und wie schauts aus? Funktionniert der Tacho ?
Wie lang fahrst du? Wie oft? Wie schnell?
Was ist eigentlich dein Ziel? Wie willst du dort hin kommen?
Alles keine leichten Fragen, aber ich kann nichts dagegen tun, ich bin total neugierig !
-
Der Tacho spinnt momentan. Muss morgen nochmal zum Fahrradhöker: zzt. komm ich aus dem Setup-Modus nicht mehr raus.
Ob der keine Kälte mag? Keine Ahnung!
Zum Trainingsplan:
Hab einen Traininigsplan für mich, einen für Bungee.
Bungee fängt erst an zu Galoppieren ab einem Schnitt von 25 km/h. Sonst erledigt sie alles im Trab ;). Ich versuche, mal mich so aufzutrainieren, dass ich 3 km lang 30 km/h aufm Fahrrad schaffe. Das braucht noch... Macht aber Spaß. Für Bungee eher ein leichtes AufwärmtrainingFür Bungee gilt erstmal ein ähnliches Ziel: unter Zug: 3 km mit 20 km/h.
Momentan trabt sie, da haben wir nen Durchschnitt von 17 km/h. Die Strecke läuft sie auch noch nicht durch. wir machen immer nach 1,5 km 10 Minuten Pause. Jetzt wird auf den einzelnen Abschnitten Intervalltraining gemacht. -
Zitat
Bungee fängt erst an zu Galoppieren ab einem Schnitt von 25 km/h.
Na echt ? Roots fängt so um die 16 km/h zu galoppieren an. Ist ja total krass (jetzt weiss ich, warum die Sprinter auf den Rennen Hounds nehmen!).Zitat
Für Bungee gilt erstmal ein ähnliches Ziel: unter Zug: 3 km mit 20 km/h.
Momentan trabt sie, da haben wir nen Durchschnitt von 17 km/h. Die Strecke läuft sie auch noch nicht durch. wir machen immer nach 1,5 km 10 Minuten Pause. Jetzt wird auf den einzelnen Abschnitten Intervalltraining gemacht.Wie lange bist du denn da unterwegs? So 10 Minuten für 3 km? Trittst du eigentlich mit, wenn sie zieht? Was ist dein Langzeitziel? Rennen in der 1-Hunde Klasse Sprint? Also so 5-7 km vollgas sprinten?
-
Och menno, den Thread sehe ich ja jetzt erst :kopfwand:
Super tolle Bilder und ein klasse Video :2thumbs:
Und ich reih mich dann gleich mal mit ein unter derer die Bungee klauen wollen. Hätte eh gerne noch eine kurzhaarige Hündin zu meinen Herren, da würde sie ja gut passen und ich spare mir die ersten Übungen fürs Zugtraining
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!