Bungee's running(s)

• Dem stimme ich zu Iris....meine Puppe mag alleine ja nicht wirklich ziehen, im Gespann läuft sie toll mit und ackert ebenso wie die anderen.
    Meine heutige Runde fahre ich sonst am Rad mit 3 passiven Pausen, damit sie runterkommen.
    Nunja...heute war nix mit Pause und sie haben am Schluß zwar gehechelt, aber waren nicht mal halb so "kaputt" wie sonst.

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Bungee zieht ja gut.

Klaro, dass sie mit Zweithund NOCH besser ziehen würde ... ;) *seufz

Nochmal die Frage: braucht jemand fürs Treffen noch einen Hund??? ;)

• Zitat

Bungee zieht ja gut.

Klaro, dass sie mit Zweithund NOCH besser ziehen würde ... ;) *seufz

wie wärs ich leih dir meinen ;) der zieht auch verdammt gerne :)

aber erst wenn die op wunden verheilt sind :( :

• Bungee... pack mal Bungee ein und schick sie via Post zu mir. Diese (Menschen/)Tierquälerei kann man ja nicht mehr mitansehen.

Wo bleibt das lang ersehnte Rudel? und wo ist der Unterschied zwischen 1 oder 4 Hounds?

*hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich 2 Hounds auf einmal nehmen will?

• Zitat

Bungee... pack mal Bungee ein und schick sie via Post zu mir. Diese (Menschen/)Tierquälerei kann man ja nicht mehr mitansehen.

Wo bleibt das lang ersehnte Rudel? und wo ist der Unterschied zwischen 1 oder 4 Hounds?

*hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich 2 Hounds auf einmal nehmen will?

:gut: :gut: :D

• irgend so ein Blödmann :zensur: hat ne zerdepperte Flasche auf dem Spazierweg liegen lassen, die ich im Dunkeln beim Gassigehen nicht gesehen hab.

Bungee hat sich die Pfote eingeschnitten. Blut hat sie mittlerweile abgeschleckt.

Habt ihr Tipps?
      :hilfe:

• Ein gutes Hausmittel ist auch Kernseife. Bade die Pfote einfach 2-3 Mal am Tag in Kernseifenlauge. Das empfiehlt mein Chef (Tierarzt) immer bei leichten Verletzungen an der Pfote.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!