Bungee's running(s)
-
-
jepp, gute Idee mit dem Roller. Wie groß sind denn die Reifen?
Zugtraining würde ich mit euren Hunden erst ab September machen.
Bis dahin: Gewöhnung an Geschirr, Gewöhnung an Gewichte ziehen (z.B. kleine Reifen, die dann immer größer und schwerer werden)Ist doch ne gute Idee: tut euch zusammen, ihr seid im gleichen Alter, wohnt beide in Berlin
Leela,
ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich denke, dass es in absehbarer Zeit für deinen Hund zu schwer sein könnte, dich auf einem Roller zu ziehen. Deshalb ist die Idee, dass esiontour und du euch zusammentut, eigentlich ganz prima: dann könntet ihr - nach ausreichend Vorbereitung - im September oder Oktober beide Hunde zusammen vor einen Scooter spannen und euch beim Fahren abwechseln.
Grad zu Anfang ist es sowieso gut, wenn ihr zu zweit seid: Man kann sich gegenseitig besser unterstützen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Jep, das ist mir schon klar... aber man solls ja langsam angehen... da sie ja dogge im blut hat, werd ich eh noch läger warten müssen bis sie richtig ausgewachsen ist und bis dhin werd ich noch ein paar kilos runterkriegen. seit ich den Hund hab, sind ja auch schon welche gepurzelt.
(fürs hochzeitskleid musste ich GsD nicht abnehmen )
Nee, ich will sie auf keinen fall überfordern oder so, daher dachte ich ja auch, ich fang mit dem joggen an. und mein Fahrrad hab ich auch noch, da werd ich erstmal ohne sie fahren.
Es wird wahrscheinliche eh dauern, bissie sich an ein gefährt neben sich gewöhnt, denn als sie als welpe zu mir kam, hatte sie schrecklich angst vor fahrrädern. Mittlerweile haben wir das gut in den griff bekommen, aber ist ja nochmal was anderes wenn so ein fahrendes ding hinter ihr ist. ob nun roller oder fahrrad...
Ich schätze Numa wird so um die 30kg haben, wenn sie fertig ist, dann kann sie doch eine 70-80kilo-person ziehen oder?
Das ist dochmal ne tolle abnehmmotivation
Ja, esi, ich schreib dir mal ne Mail
-
Ach von mir aus gern. Wobei man erstmal schaun muss wie sich der Hund von Leela entwickelt. Mein Gonso hat nur 18 Kilo gewogen und hatt Gewichte gezogen ohne Ende. Aber gut, war eben ein Huskymischling.
Keine Ahnung ... is glaub ich nur so nen kleines Ding. Muss nochmal im Keller stöbern. Ja jetzt würd ich mit Training eh noch nicht anfangen. Dusty ist ja noch im Wachstum.
LG Esi
-
GUTEN RUTSCH!!!!
und alles GUTE FÜRS NEUE JAHR!!!
-
wann kommen wieder Fotos ?
-
-
Sehr wohl, gnädige Frau! (*bungee salutiert gehorsamst)
Muss erstmal dafür sorgen, dass mein Hund nicht mehr denkt, draußen ist Weltuntergang ;).
Kommen grad vom Training wieder. Ein Knaller in weiter Ferne und Bungee ist aus vollem Lauf abrupt stehen geblieben.
Dafür hat sie mich heute bis vor die Haustür gezogen!Seht's mir also nach, dass ich erstmal beide Hände am Lenker brauch. Dann kann ich beim Training nicht filmen.
Aber ich kann gerne Fotos vom nächsten Spaziergang machen
-
Fotos vom Spaziergang ...wir wollen Fotos vom Rollern . . .kannst du keinen mitnehemen der mal fotos macht von euch beiden???
Für Video`s wirst du ja bald sorgen stimmst??? Hab irgendwo gelesen das du eine Helmkamera bestellt hast
Und? warst du heute auch schon unterwegs??
-
ja, ja der soziale Druck hier im Forum: SCHRECKLICH!
Freunde, seid guter Dinge, hab tatsächlich gestern ne Helmkamera bestellt.
Bin ja mal gespannt, wann sie da ist und wie die Quali ist. -
ja irgendwas muß ich ja tun wenn ich schon ans Bett/Couch gefesselt bin und nicht Rollern kann
Ich hatte auch schon mal so ne Kamera ins Auge gefasst..aber mein Mann sagt ich spinne :irre: -
Das haben Männer so an sich ... aber wenn sie kreischend durch die Wohnung springen weil ein Fußballclub ein Tor geschossen hat oder wenn sie halb vergessen zu atmen, weil sie irgendeinen tollen Sportwagen auf der Straße sehen ... dann müssen wir sie für vööööööööllig normal halten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!