Bungee's running(s)

• WIR HABEN SCHNEEEEE :jump: in Hamburg
    - und er ist sogar liegengeblieben!!!
    :jump:

(ich weiß, über die MENGEN könnt ihr unten im Süden nur müde lächeln..na ja, aber immerhin!!!)

Da freut sich jemand auf Zugtraining: :D

[/URL]

arggg :kopfwand:, war das glitschig, bin beim einhändigen Filmen, etwas zur Seite gerutscht, da ist Bungee dann etwas irritiert wieder in Trab gefallen :D
    Deshalb Film auch nur so kurz...
    http://de.youtube.com/watch?v=961VpJdZsXs

P.S.
    Und in drei Tagen ist meine Helmkamera da !!! (*freu!) - grad mail gekriegt.

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Cool! Schneeee!
      Aber pass auf: In Augsburg liegt gar nichts, hier in Nürnberg haben wir dafür ca. 30cm!!!! Voll super!!!!!! :D

Der Blick von Bungee ist totaaaaal süß! Ich will mal ein Video im Sprint sehen!!!! =)

• :jump2: juuhuuu es gibt ein Video...wenn auch kurz..sieht gut aus...
      und wow... bei dir hat es auch endlich geschneit :p na da freuen wir uns doch schon auf deine Helmkamera :D

• Tolles Video!! Aber sag mal, bist du da am Rad oder am Roller? Oder laufst du hinter dem Rad her, dass du so ausser Atem bist ? :roll:

Ich freu mich schon auf die Helmkamera :D !!!

• hihi,

hab beides, Rad und Roller. In diesem Fall war das der Roller.

Keine Ahnung, warum ich da so keuche, wahrscheinlich die Anstrengung, Roller halten und Kamera.. und die Angst, gleich auf der Nase zu liegen :D
      Ich glaub, ich hab wegen der Kälte mehr durch den Mund geatmet. Das nächste Mal klapp ich den zu. :D
      Gute Ubung, öfter mal den Mund zu halten! (*grins)

Ich werd die Videos in Zukunft mit Musik unterlegen! :p

P.S.
      Bungee liegt im Körbchen uns schläft wien Stein.
      Diese Schlafgeräusche müsstet ihr mal hören. Kennt ihr Leute, die nicht richtig schnarchen, sondern Luft zwischen die Lippen pusten, so dass die Lippen vibrieren? Solch Geräusche macht sie grade - ich schmeiß mich wech. Wovon sie wohl träumt?

EDIT 05.01.:
      Silva Scheinwerfer ausprobiert.

• Das schaut alles sehr spassig aus ... wenn ich an meine gestrige Begegnung denke, ein Malamute mit Halsband und SL in die er immer voll Speed rein rannte :roll:

Sach ma Miss Bungee, da du dich hier ja so sehr fürs Ziehen engagierst:

Wielange machst du das nu schon ?
      Wo hastes gelernt ? Haste eine Seminar zum Thema gemacht, bei nem "Profi" ein Praktikum, gibts überhaupt sowas dazu ?
      Oder verbringst du deine Urlaube im hohen Norden, quasi als Trainingscamp ?

Ich denke doch, daß es auch bei diesem Sport eine Menge zu berücksichtigen und trainieren gibt !

Gruß, staffy - ohne Zughunde ;-)

• Mensch Marina,

da hast du son tollen eigen Theart und ich seh den erst jetzt.
      Asche aufs Haupt!

Ich freu mich schon auf neue Beiträge damit ich weiter lesen kann :^^:

Ps.
      Achso,
      bei so vielen Leuten die dir die Süße klauen wollen,
      leih ich dir den Ace gerne mal aus.
      Ohne Erlaubnis und Bestechung,
      würde nicht mal meine Oma in die Wohnung kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!