Bungee's running(s)
-
-
Sammy hat sich was in den Hinterlauf getreten, komme grad vom TA. Der hat Zugsalbe drauf gemacht, damit der Fremdkörper (hoffentlich) Montag raus kommt..
jetzt läuft der arme Hund auf drei Beinen
:crutches: P.S.
Sagt mal, ich hab 70 Euro bezahlt, ist das normal für nen Salbenverband und ne Traumeel-Spritze in der regulären Sprechstunde? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, dafür dass Luna ne Beule aufgeschnitten wurde + Zugverband drauf, hab ich weniger bezahlt, glaub ich
müsste ich aber nachgucken, ist scho nen Jahr her, glaub ich
gute Besserung
-
Da eine Traumeel-Ampulle ca. 1€ kostet ist die Frage berechtigt
Für ne Tumor-Entfernung mit lokaler Betäubung hab ich für Kati mal 50€ bezahlt. Dein Tierarzt ist wohl ein Freund des 2fachen GOÄ-Satzes
-
Zitat
schöne bilder.....tolle landschaft....da möchte man glatt wieder zurück ins brandenburgische *seufz*
die Landschaft ist wirklich herrlich!! :)
-Fortsetzung von voriger Seite -
die Hunde sind bestimmt die mehrfache Strecke gelaufen ;
jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass sie ne Menge Spaß hatten!!! :)Sicherheitsmaßnahme:
Straße voraus!!! -
ich find die Gegend so platt
-
-
Zitat
ich find die Gegend so platt
als Norddeutschem geht einem das Herz auf!!! .. Die Weite, der freie Horizont!!! Einfach scheun!!!
Freie Sicht, freier Charakter. Beschränkte Sicht, ... Charakter -
sorry, kann mich nicht in den Geist eines Plattländlers hineinversetzen
wir haben hier kein flaches plattes Land, dazu muss ich die 100km ins Münsterland oder dahin, wo ich mit den Mädels mal gewohnt hab *g*
-
Die Landschaft ist wirklich schön.... aber wo Manu Recht hat
Ich freu mich auch schon wieder total , wenns um mich rum mal wieder ein bisschen auf und ab geht und die höchste Erhebung in der Landschaft nicht ne Kuh ist -
Zitat
Die Landschaft ist wirklich schön.... aber wo Manu Recht hat
Ich freu mich auch schon wieder total , wenns um mich rum mal wieder ein bisschen auf und ab geht und die höchste Erhebung in der Landschaft nicht ne Kuh ist
jemand, der mich versteht ;-)hach, die Ausritte damals im Westerwald, die waren scho was netteres
*den Zeiten nachtrauer*
-
Im Ruhrpott ist vor lauter Schloten die qualmen eh keene Landschaft zu erkennen.
Aber es muss auch Leute geben die Berge mögen oder Städte, sonst wären die weiten Ebenen nicht mehr weit, sondern überall Menschen- pfui!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!