Bungee's running(s)

  • Halden, Wald, ... wenig freie Flächen
    daher wirkt es definitiv nicht so platt


    und mach hier mal Radtouren und lass die Tour per GPS aufzeichnen


    wirklich platt ists hier nicht, auch wenns so wirkt

  • Zitat

    Bungee wo bleibt die Fortsetzung?? :aufsmaul: Mein Popcorn wird schlecht und ich ahne jetzt kommt der spannende Teil.. :D


    ich verspreche feierlich, dass ich sie nachreichen werde!!-----


    ----------------------------------------------------------------


    Erstmal aber aktuelle Bilder:







    Wir haben spontan am Rennen im Tierpark Ströhen teilgenommen :-)


    Ein entscheidender Vorteil: Man/frau kriegt endlich auch mal Bilder seiner Wuffels von vorne! :D

  • Schöne Bilder! :gut: Das letzte find ich am Besten, da lachen beide so süß. ;)


    Hat alles gut geklappt?? Wie wars für euch? Ein paar Zeilen möcht ich doch mindestens haben- selber schuld wenn du dich so lang ausklinkst und nu nachholen musst. :D

  • Natürlich gab's jede Menge Pannen! *grins!


    Ich hab das Rennen als Trainingseinheit gesehen. Hab immer schön auf 22 km/h runtergebremst...
    Leider haben wir an beiden Renntagen ein paar (für mich zumindest) unfreiwillige Pausen einlegen dürfen, so dass die gemessene Durchschnittsgeschwindigkeit leider weit unter dem von mir angestrebten 20er Schnitt lag.


    Der Trail ist (lt. GPS) 3 km lang gewesen und geht nach ca. 2 km an den Außengehegen desTierparks vorbei (die beiden oberen Bilder).
    Samstag:
    Kurz vorm Ziel kommt erst ein großes Ziegengehege (das riechst du selbst als Mensch drei Meilen gegen den Wind :hust: ) und hinter einer scharfen Linkskurve kommt ein Hasenkäfig. Dort scheint schon der eine oder andere Hund bei vorigen Rennen mal den "Pfad der Tugend" verlassen zu haben - jedenfalls stand n Streckenposten davor.
    Was machen meine beiden Grazien? Laufen runter vom Trail im Bogen um den Posten rum, nachdem sie schon an ihm vorbei waren und direktemenke auf den Hasenstall zu :kopfwand:.... Zwangspause: Leinen entwirren, weiter gings.


    Sonntag:
    Man verkündet uns freudestrahlend, dass es in diesem Jahr für Canicrosser, Bikejörer und Dogscooterfahrer einen Jagdstart* :question: geben werde...
    *heißt, immer drei Gespanne stehen nebeneinander und es wird entsprechend dem Zeitabstand gestartet, den man auf den Vordermann hat. Wer am Samstag die schnellste Zeit hatte, startet folglich zuerst.


    Auf meinen Vordermann hatte ich nur drei Sekunden Rückstand. Na ja, mit einmal war doch mehr Aufregung und Ehrgeizu da, als gut war. Ich also viel zu hibbelig, was sich wohl ein wenig auf die Hunde übertrug.. Wir haben am Start dreimal hintereinander Leinensalat produziert. Ich hätte heulen können, war schon kurz davor, das Handtuch zu schmeißen, hab mich aber dann doch zusammengerissen und wir sind dann los auf den Trail. Die Mäuse sind auch prima losgezogen, haben gleich zwei Gespanne auf den kommenden 500 Metern überholt. Beim dritten Gespann wars so, dass der mit seinen beiden Huskies wohl Schwierigkeiten hatte und schon rechts am Rand parkte. Ich also an denen vorbei. In der Zwischenzeit hat er seine Hunde wohl wieder klargekriegt, jedenfalls ist er dann wieder hinter mir her und wollte überholen. Stattdessen sind seine Hund in meine hinten rein. Hätte nicht viel gefehlt und es hätte ne Beißerei gegeben. Ich hab ihn daraufhin wieder überholt und ihm zugerufen, es wäre doch wohl besser, wenn er hinter mir bliebe.
    Hat er dann auch gemacht, bloß in der Kurve hinter dem Ziegengehege, also kurz vor Schluß (eine Kurve, die übrigens voller tiefem Sand war, da hast genug zu tun, auf deinem Zweirad zu bleiben), setzt der Kerl wieder zum Überholen an, was dann letztendlich wieder zu Leinensalat und Zwangspause führte :kopfwand:


    Die beiden Mäuse haben jedenfalls ihre Sache echt toll gemacht und toll zusammengearbeitet. Richtig stolz bin.
    Und das Adrenalin kann ich euch sagen, floss auch noch Stunden später durch meine Adern ...


    Frauchen muss nur in Zukunft ruhiger werden, wenn es heißt, es gibt nen Jagdstart und nicht in Panik verfallen


    P.S.
    Beim Zieleinlauf hab ich dann auch am Roller mitgetreten. Hatte ich schon mal erwähnt, dass man sich vor dem Sport aufwärmen soll? Wer hat das wohl nicht gemacht und wer hat jetzt ne Zerrung im Oberschenkel? =)

  • Was lustig war:
    Eine Frau hat mit ihrem Staff? am Bikejöring teilgenommen (.. überredet von ihrer Freundin...); die ist auf einen sagenhaften Schnitt von 5,7 km/h gekommen. :lol: Aber ich fands toll, dass sie mitgemacht hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!