Bungee's running(s)
-
-
für alle die es interessiert: Hier sind die Fotos von Ströhen, die die Sleddogrevue gemacht hat, online:
Samstag
http://de.myalbum.com/Album=QSYND4ZB
Sonntag
http://de.myalbum.com/Album=M87WFZQM -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
heute bin ich zum ersten Mal wieder aufs Radl rauf zum Training (Hundis zur Entspannung im Freilauf nebenher):
Erschreckend, wie schnell frau Kondition verliert: 6 km mal grad mit nem Schnitt von 15 km/h aaargh...
(ok 2mal kurz anhalten wg. Hundebegegnung)
das muss deutlich besser werden!!!ich werde wohl mal anfangen, wieder ein paar Kilometerchen zu fressen...
-
Zitat
Erschreckend, wie schnell frau Kondition verliert: 6 km mal grad mit nem Schnitt von 15 km/h aaargh...
(ok 2mal kurz anhalten wg. Hundebegegnung)
das muss deutlich besser werden!!!
das hab ich auch gedachtvorm Urlaub waren was 10km in 42min nachts
danach waren es 48min tags über und ich war kaputtsowas sollte uns zu denken geben
-
Da könnte man ja mitjoggen. Auf, auf ihr faulen Bienchen, ich will Tempo sehen.
Unter 20km/h bekomm ich deine Wuffs auch gebremst Bungee, steck sie in einen rosa Karton und schick sie bis Freitag zu mir- am Montag gehen sie wieder auf den Weg gen Hamburg, gut ausgelastet und friedlich schlummernd. Ach und vergess die Bedienungsanleitung nicht.
Rinski komm zu mir trösten, Pueppy ist ja so gemein zu deiner kleinen Cati. Die Hasen hätten nur am Seil wie beim Windhundrennen immer vor euch hergezogen werden müssen, dann hättest du auch bremsen können.
Danke Bungee noch für den Bericht, es klingt als ob ihr Spass hattet und Erfahrungen sammeln konntet- das ist doch erstmal wichtig. Nächstes Mal ein Baldriantee vorweg, ne andere Rennstrategie und schon passt das. :-)
-
Hey! Hört sich doch nicht schlecht an.. aber ich sehe Nachholbedarf beim persönlichen Training
Ich komm mal nen Tag hoch und scheuch dich, ok? -
-
Zitat
Hey! Hört sich doch nicht schlecht an.. aber ich sehe Nachholbedarf beim persönlichen Training
Ich komm mal nen Tag hoch und scheuch dich, ok?
oh bungee.....da kannste dich auf was gefaßt machen -
ich krieg schon Angst... :escape:
-
Toll, dann seid ihr schonmal ganz in meiner Nähe und keiner macht nen Piep :/
Hatte leider keine Zeit an dem WE, aber für bekannte Gesichter hätte sich das doch gelohnt... -
Die Bilder sind total klasse!!!
Du solltest dir angewöhnen öfters welche (auch Berichte) zu liefern -
danke Jenny :)
hatte den beiden nach dem Rennen ne Woche Pause gegönnt, gestern abend dann 2 mal 1 km gefahren.
Sammy kriegt ganz große Runde Augen und so ein Lachen ins Gesicht, wenns an die Belohnung geht... Es ist so schön´mitzukriegen, wie dieser ängstliche Köter immer mehr aufblüht! Mittlerweile ist es auch so, dass er wenn er auf dem Rücken zum Bauch kraulen liegt, die Rute entspannt auf der Erde liegt und nicht mehr unter dem Bauch klemmt....
Nachdem ich den Roller rausgeholt hatte, hatte sich der Ring vom Panikhaken im Bikeschlupf verfangen, ich dreh den Ring raus, leider wahrscheinlich falsch rum, fällt der ganz Bolzen raus halbe Stunde suchen nach Feder und Bolzen auf der Erde bzw. im Gebüsch war die Folge... *aaargh....
Bin gespannt, ob das Teil nach dem Zusammenbau noch funktioniert oder ich es in die Tonne treten kann....
Bei der Gelegenheit (wollte ggf. den Panikhaken gleich nachbestellen) gesehen, dass Uwes Homepage neu gemacht wurde... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!