Bungee's running(s)

• Ah ok mit bissl Sauerstoff im Hirn, auf dem Balkon, mein Laternchen bewundernd- das ist der grobe Plan und im groben Plan kann z.b aus 2 x 1 auch z.b an Tag 3 auch 1 x 2 und 1 x 1 werden. Richtig? :D

Und Radfahren nur vorhaben... Ich seh pechschwarz... :( Du willst es! Du brauchst es! Du wirst umkommen vor Sehnsucht wenn dus nicht tust! Also ab aufs Rad! :lol:

• Zitat

Und Radfahren nur vorhaben... Ich seh pechschwarz... :( Du willst es! Du brauchst es! Du wirst umkommen vor Sehnsucht wenn dus nicht tust! Also ab aufs Rad! :lol:

ick schmeiß mir weg :lachtot:

• Wat gibt et da zu lachen hä?? :aufsmaul: Ich versuche hier ernsthafte wichtige Motivationsarbeit zu leisten und du kicherst dir darüber einen. :sceptic2:

Unmöglich. :D

• he, du willst meinen alten Kopf zu so später Stunde doch nich mit Kopfrechnen verwirren... :ugly:

Der Makrozyklus hat drei - ich sag mal - "Meilensteine" , die ich in dieser Saison (vll.) erreichen möchte. Wär also toll, wenn wir das Trainingspensum von 10 Kilometerchen schaffen würden. Wenn nicht, ist das auch kein Beinbruch. Aber so bis 6 oder 7 km in einem guten Schnitt möchte ich schon mit den beiden kommen :)

mal als Beispiel:
    Die Steigerung von Meilenstein eins zu Meilenstein 2 liegt also von 2 km auf 6 km Trainingsstrecke. Dabei möchte ich auch gerne die Geschwindigkeit zunehmend erhöhen. zzt.bremse ich auf 20 km/h runter. Sehr zufrieden wäre ich schon, wenn wir die 6 km mit 26 km/h fahren würden.

Bis wir also auf 2 mal drei Kilometer kommen, werden ca. 4 bis 6 Wochen vergehen, mit den entsprechenden Zwischenstufen (3 km, 4 km, 5km) , die Strecke dann jeweils in erst drei, dann zwei Intervalle unterteilt.

• Bungee, fährtst du eigtl. nur noch im Team oder auch einzelnd?

• Zitat

ick schmeiß mir weg :lachtot:

da wird sich über die alte Frau auch noch lustig gemacht und sie nach Strich und Faden veräppelt...

ich erzähl hier noch mal was in aller Öffenlichkeit von ... ich sag mal... leichten Schwächen... :mocken:

;D

• Zitat

Bungee, fährtst du eigtl. nur noch im Team oder auch einzelnd?

keine Ahnung, hab ich noch nicht mit mir ausdiskutiert! :D

Nach dem gestrigen Training, wo sich Bungee ziemlich geschont hat, Sammy die meiste Arbeit machen durfte, hab ich ihr schon Einzeltraining versprochen!!! :D

• Zitat

da wird sich über die alte Frau auch noch lustig gemacht und sie nach Strich und Faden veräppelt...

ich erzähl hier noch mal was in aller Öffenlichkeit von ... ich sag mal... leichten Schwächen... :mocken:

das war weniger auf dich bezogen....eher auf nepo´s ausführung. sie schreibt so schön bildlich :gut:
    und was heißt hier alte frau....ganz taufrisch bin ich auch nicht, aber ich weiß schon, warum ich nix übers training schreibe ^^

einzeltraining ist gut für die motivation!

• Immerhin trainiert ihr überhaupt und nehmt an Events teil... ich wollte so gerne diese Saison was machen und nun ist sie schon wieder ewig angefangen und ich war nichtmal aufm Bike :/
    Blöde Zeit, sollte einfach mal mehr davon übrig bleiben... alle WEs vollgepackt.

• Night, wieso WE? mach doch was unter der Woche.. es gibt nix Schöneres, als abends mit den Hunden durch die Nacht zu fahren!

Du kannst doch jederzeit wieder anfangen, hast doch gar keinen Druck. Schnapp dir Wuffel morgen abend und fang einfach an... :)

Dany,
    ich weiß, war ja auch nur Spaß und gegenseitige Frotzelei... :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!