Bungee's running(s)

• Nepo,
    sobald ich mit dem zwei-km-Block durch bin, gehts mit drei Intervallen auf den
    3km-Block zu (1,5 - 1km -0,5 km), dann (1,5 - 1,5 km),
    dann 4 km (2km, 1,5 km, 0,5km) (2-1-1) (2-2)
    dann 5 km (2 -1,5 -1-0,5 ) (2-2-1) (2,5-2,5)

so ist zumindest meine Planung für den Mikrozyklus gedacht, wie es dann tatsächlich wird, muss man dann sehen... :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Nepo,
      sobald ich mit dem zwei-km-Block durch bin, gehts mit drei Intervallen auf den
      3km-Block zu (1,5 - 1km -0,5 km), dann 2 mal 1,5 km,
      dann 4 km (2km, 1,5 km, 0,5km) (2-1-1) (2-2)
      dann 5 km (2 -1,5 -1-0,5 ) (2-2-1) (2,5-2,5)

so ist zumindest meine Planung gedacht, wie es dann tatsächlich wird, muss man dann sehen... :smile:

:gut: klingt gut, aber meist kommts doch anders, als man denkt :p

• Na das sowieso. ;-) Doch einen Plan zu haben hilft ja schon oft, ist ein Anfang. Ich möchte jetzt nur noch einen ähnlich strukturierten Plan für Frauchen sehen. :D

Und nochmal was zu Alter und taufrisch bzw eher schon leicht muffelig - nur noch ein Jahr und ich bin 30 :fear: , also auch nicht mehr taufrisch. :(

Doch wie heisst es? Man ist so alt wie man sich fühlt und ich find aufm Sofa daheim fühlt man sich schnell steinalt, doch draussen auf dem Rad/ beim Joggen mit dem frischen Wind im Gesicht... :wolke7: - da fühlt man sich wie 20 max.hihi...

• An 2 oder 3 oder vielleicht auch nur an einem Tag, sehen wir wies Wetter ist, sehen wir was nettes im Fernsehen kommt, schauen wir was sonst noch erledigt werden könnte... :lol:

Und man schwingt sich doch auch nicht einfach so aufs Rad :klugscheisser: da gibts Ziele, die in Makro- und Mikrozyklen angesteuert werden müssen! :klugscheisser:

Morgen Abend hab ich hier einen Radfahrplan zu stehen und dessen Einhaltung wird akribisch genau kontrolliert- durch mich. :rollsmile:

Darfst dafür meinen Joggingplan kontrollieren. :D Deal?

• ich haaaaasssse dich!!!! :barb: pööööse Nepo!!!
      in deinen Adern kreist unter Garantie das Blut von Sklaventreibern, die arme Galeerensklaven zu Höchstleistungen gepeitscht haben.... :sm: *stöhn
      :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!