Bungee's running(s)
-
-
Nepo,
sobald ich mit dem zwei-km-Block durch bin, gehts mit drei Intervallen auf den
3km-Block zu (1,5 - 1km -0,5 km), dann (1,5 - 1,5 km),
dann 4 km (2km, 1,5 km, 0,5km) (2-1-1) (2-2)
dann 5 km (2 -1,5 -1-0,5 ) (2-2-1) (2,5-2,5)so ist zumindest meine Planung für den Mikrozyklus gedacht, wie es dann tatsächlich wird, muss man dann sehen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nepo,
sobald ich mit dem zwei-km-Block durch bin, gehts mit drei Intervallen auf den
3km-Block zu (1,5 - 1km -0,5 km), dann 2 mal 1,5 km,
dann 4 km (2km, 1,5 km, 0,5km) (2-1-1) (2-2)
dann 5 km (2 -1,5 -1-0,5 ) (2-2-1) (2,5-2,5)so ist zumindest meine Planung gedacht, wie es dann tatsächlich wird, muss man dann sehen...
klingt gut, aber meist kommts doch anders, als man denkt -
jeah, das befürchte ich auch!!
-
ich spreche da aus eigener erfahrung.
-
Na das sowieso. ;-) Doch einen Plan zu haben hilft ja schon oft, ist ein Anfang. Ich möchte jetzt nur noch einen ähnlich strukturierten Plan für Frauchen sehen.
Und nochmal was zu Alter und taufrisch bzw eher schon leicht muffelig - nur noch ein Jahr und ich bin 30 , also auch nicht mehr taufrisch.
Doch wie heisst es? Man ist so alt wie man sich fühlt und ich find aufm Sofa daheim fühlt man sich schnell steinalt, doch draussen auf dem Rad/ beim Joggen mit dem frischen Wind im Gesicht... :wolke7: - da fühlt man sich wie 20 max.hihi...
-
-
he, der strukturierte Plan fürs Frauchen, heißt, dass ich mich in 2 oder 3 Pausentagen in der Woche aufs Rad schwing...
-
An 2 oder 3 oder vielleicht auch nur an einem Tag, sehen wir wies Wetter ist, sehen wir was nettes im Fernsehen kommt, schauen wir was sonst noch erledigt werden könnte...
Und man schwingt sich doch auch nicht einfach so aufs Rad da gibts Ziele, die in Makro- und Mikrozyklen angesteuert werden müssen!
Morgen Abend hab ich hier einen Radfahrplan zu stehen und dessen Einhaltung wird akribisch genau kontrolliert- durch mich.
Darfst dafür meinen Joggingplan kontrollieren. Deal?
-
Meilensteine sind doch gut
Ziele braucht jeder
wobei ich dazu neige, sie zu hoch zu setzen
-
Zitat
An 2 oder 3 oder vielleicht auch nur an einem Tag, sehen wir wies Wetter ist, sehen wir was nettes im Fernsehen kommt, schauen wir was sonst noch erledigt werden könnte...
Und man schwingt sich doch auch nicht einfach so aufs Rad da gibts Ziele, die in Makro- und Mikrozyklen angesteuert werden müssen!
Morgen Abend hab ich hier einen Radfahrplan zu stehen und dessen Einhaltung wird akribisch genau kontrolliert- durch mich.
Darfst dafür meinen Joggingplan kontrollieren. Deal?
ich haaaaasssse dich!!!! :barb: pööööse Nepo!!!
in deinen Adern kreist unter Garantie das Blut von Sklaventreibern, die arme Galeerensklaven zu Höchstleistungen gepeitscht haben.... :sm: *stöhn
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!