Bungee's running(s)
-
-
Ich weiss warum ich laufe- auch viel weniger Gedanken. Das was ich laufe, schaffen die Wuffs auch, da mach ich mir wenig Gedanken und wenns nicht so gut läuft- machen wir eine Pause und gucken nach einer Katze die wir enthuastisch jagen können.
Im Ernst Esi- du fährst/trainierst nach "Gefühl"?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ich trainiere inzwischen nach Gefühl. Ich zeichne allerdings unsere Trainingsfahrten per GPS auf. Einerseits recht praktisch wenn ich mal wieder im Nirgendwo unterwegs bin - da kann ich auf der Karte schauen wo ich schon lang bin, wohin ich wieder muss, in welche Richtung ich gerade fahre, wo nen Weg abgeht usw. Andererseits habe ich so natürlich die Kontrolle darüber ob mein Gefühl stimmt - ob wir zu schnell waren ... bzw. wie langsam wir waren. ^^ Und wie lang die Strecke war, denn das habe ich noch nicht so im Gefühl (außer ich kenne die Gegend) - Frau halt.
Aber momentan kann ich ja nur mit Dusty trainieren und ihn kenne ich sehr gut. Habe dieses Jahr nicht einmal das Gefühl gehabt ihn überfordert zu haben, zu weit oder zu schnell gefahren zu sein. Und da ich von Mal zu Mal eine Steigerung bei ihm feststelle, kann es so falsch nicht sein. Damit ist übrigens nicht immer nur die körperliche Verfassung gemeint, sondern auch die Motivation und der Spaß. Vorallem Dusty muss sich erstmal wieder dran gewöhnen nicht den kleinen Speedleader neben sich zu haben.
Mit dem Laufen muss ich dir Recht geben ... man muss sich weniger Gedanken um den Hund machen ... eher: "waaaah wie schaffe ich noch einen Schritt ... noch ein Schritt ... noch ein Schritt..."
-
Zitat
... eher: "waaaah wie schaffe ich noch einen Schritt ... noch ein Schritt ... noch ein Schritt..."
dann machste was falschklar waren die 80% vom durchschnitt gemeint....nicht vom maximum....wenn ich davon ausgehen würde, dann müßte ich doppelt so schnell fahren, wie ich es im moment tue
-
Also vom max. möglichen Durchschnitt auf Streckenlänge xy Nimmst du zum Ermitteln eine "normal" schwere Strecke Pueppy? Also jetzt nichts mit besonders viel Steigungen und anderweitig besonders schweren Teilstücken?
Ob Bungee immer noch radelt??? Oder hat sie sich verfahren???
-
steigungen oder schweren trail (vom geläuf her), habe ich leider auf jeder runde....es sei denn, ich fahre hin und wieder zurück....da läßt sich dann aber kein wert ermitteln.
-
-
Eigentlich wollte ich ja schon am Samstag wieder anspannen, aber was mußte ich sehen? Sammy, der Gangster (kann jemand ggf. so gut mit Photoshop umgehen, dass man den Hund mal in Sträflingskleidung stecken kann?), hat doch glatt das Trockenfutter geplündert: Schublade rausgezogen und Bauch satt vollgeschlagen :aufsmaul:, Bungee als Komplizin und Nutznießerin der Untat natürlich ebenso.
Hunde mit dicken Bäuchen wollte ich dann doch lieber nicht ziehen lassen. Deshalb wurde es dann nur ein ausgedehnter Spaziergang. Gestern und heute ham se dann dafür gek... wie die Weltmeister!heutiges Training:
melde aus dem Flachland (Steigung: 0 :D) ,
Gesamtstrecke, 2,5 km,
2 Intervalle,
je 22km/h eingebremst...., Pause: 5 Minuten.haben einen Schnitt knapp unter 22 gehabt :)
(morgen abend ist dann für mich ein bisschen Fahrradfahren geplant, so 12 km)
-
Hattest du nicht mal nach Futtertonnen gefragt?
Aus der Anschaffung doch nix geworden?
gesendet von unterwegs, daher nur in Kurzfassung
-
doch, doch, habe bei Ikea dieses Regalsystem Trofast erstanden.
Eigentlich als Kindermöbel gedacht, aber ideal, um alle Hundesachen unterzubringen, incl. Futter,
--- dacht ich jedenfalls...Inzwischen hat das Monster doch glatt gelernt, die Schubladen (mit jeweils 7,5 kg TroFu) rauszuziehen.... :barb:
Mein Verdacht:
Das ist gar kein Schlittenhund, das ist n Straßenköter aus Spanien oder Italien *grrrrrrrrrrrrrrrP.S.
letzte Woche hat er meine Fahrradhandschuhe zerkaut...:motz:habt ihr Tipps für welche, die man im Winter gut gebrauchen kann, wo die Finger nicht festfrieren?
-
naja, das hätten meine 2 auch ganz schnell offen
daher haben wir ja was geschlossenes empfohlen
-
die Tonnen hätt er umgeschmissen und zerkaut... so wie ich ihn kenne!!!
Ab sofort bleibt halt die Küchentür zu!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!