Bungee's running(s)

• ja, aber dann hast du in der Auswertung doch auch die Pausen mit drin. Dann kriegste doch keine saubere Durchschnittsgeschwindigkeit berechnet. Und du siehst nicht, welchen Durchschnitt du auf dem jeweiligen Intervall hast. Du kannst dann zwar nicht Intervall 1 mit Intervall 2 vergleichen aber z.B. die Intervalle Nr. 1 untereinander von Tag zu Tag.

Oder nutzt du Autolap?

• Neu

Hi

hast du hier Bungee's running(s)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• wechselst du durch oder spannst du immer dieselben Paare zusammen?

Machst du Bike oder Roller?

4,5 bis 5 hab ich mir so bis Ende November vorgenommen.
      Was ist dein Ziel bis Ende November?

• Zitat

wechselst du durch oder spannst du immer dieselben Paare zusammen?

Machst du Bike oder Roller?

:???: paare :???:
      bei mir gibts nur ein paar und das ist der bummelexpress :lachtot:
      alle anderen laufen einzeln am roller.
      wobei es eigentlich egal ist ob roller oder bike....denn ich helfe nicht mit.

• wat, jeden einzeln im Training?
      Da haste aber gut zu tun!!!

Puppe und Joker zusammen geht nich?

Wen spannste denn mit Syd zum Bummelexpress zusammen? :)

• Zitat

Puppe und Joker zusammen geht nich?

klar geht das.....aber der roller wiegt nur um die 10 kg und ich habe einen recht gesunden selbsterhaltungstrieb ;)
      außerdem freu ich mich, daß bei puppe der knoten endlich geplatzt ist und sie auch alleine super läuft.

• wie "Selbsterhaltungstrieb"? Nur die Harten kommen innen Garten!!!! :lol:

brauchst dann wohl den Roller von Esi ;)

sie sucht noch nen leichten fürs kommende WE... könnt ja ggf tauschen :)

aber mal Spaß beiseite: Wie schaffste das denn zeitlich mit all den Wuffels?

• ich will gar nicht in den garten :lol:
      nö so ein schweres teil will ich gar nicht, wenn ich wirklich mal scooter starten sollte auf rennen, brauch ich wieder was leichtes (sonst hätte ich dasselbe problem wie esi).....da kann ich fürs training auch mein altes bike nehmen, das wiegt sicher 16-17 kg.
      wenn ich was starten möchte, dann habe ich das gerne selber ohne wo fragen/betteln zu müssen ;)

wie ich das schaffe? naja soviel zeit nimmts gar nicht in anspruch....zumal ich die muli´s an einem tag trainiere, den anderen tag die schlappohren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!