Bungee's running(s)
-
-
Och nöööööö...dabei hätte ich zu gerne ein Video von euch beiden gesehen....ich hoffe du bekommst das hin (und wehe nicht :motz: )
Du machst mir gerade ein bißchen Angst...bis jetzt ist mir (gottseidank) noch kein Hase über den Weg gelaufen.. oh mein gott ich glaub wenn ich das nächste mal am rollern bin muß ich ständig an deine Worte hier denken...hihi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aufm Roller ist das nicht ganz so problematisch: Bist ja nich so weit wech vom Boden also keine Panik :D. Das ist ja einer der Gründe, warum ich euch rate, dass ihr die Grundlagen dem Wuffi am Roller beibringt, bevor ihr aufs Rad steigt. Aufm Rad istn Sturz nämlich deutlich unangenehmer!
-
Da hast de wohl recht.... deswegen bleib ich auch lieber beim Roller
Da ist der Weg zum Boden nicht so weit....Hatte schon ne Knie OP wegen dem anderen Hund...hab keine lust noch mal wegen nem Hund auf die Schnutte zu fallen
-
Ach, ich glaub so redest du nich mehr, wenn du das mal erlebt hast, wie's aufm Rad ist, wenn ein oder sogar zwei Hunde dich FULL SPEED ziehen
Ich finde einfach, dass sich beides toll ergänzt ...
-
hihi...na DU weißt ja nicht wie schnell mein Hund sein kann und das nur vorm Roller ne ne ich bleib lieber auf dem Roller... aber ich glaub spätestens in nem halben Jahr will ich nen neuen..
-
-
Gut, dass du uns predigst, wie wichtig gute Bremsen sind
-
Hab nen Kreuzbandriss und Arthrose im Knie (alte Geschichte, nix aktuelles),
War grad gestern beim Arzt: Montag ist OP-Termin.Danach 6 Monate nur REHA, kein Sport
-
Och man Marina, was soll das denn nun? Wie hast das denn geschafft? :/
Kannst du dann denn irgendwie mit Bungee weiter trainieren? Ayu und ich wollten doch in nächster Zeit anfangen.. :/
Gute Besserung!
-
Dann komm noch schnell Sonntag vorbei..
ab Montag bin ich Invalide für mindestens 3 Monate...
Training mit Bungee geht dann wohl erst wieder im Herbst .. -
Und dein Knie?
Ich hab Ayu mittlerweile ja soweit, dass sie zieht.. Fehlen halt nur die Kommandos und die ganze Ausstattung (x-Back, Leine,..) nur wäre mir ein Fahrrad eigentlich lieber, da ich eh ein neues kaufen muss und Roller und Fahrrad doch ein wenig happig ist :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!