Bungee's running(s)
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juchhu Neo da! :jump:
ausziehen geht leichter wenn Neo nass ist. ;-) und generell wird er sich nach paarmal Gebrauch so ein wenig gedehnt/ dir angepasst haben, dann geht an auch leichter.
wildsurf die Idee mit den Shirts ist gut, danke! Nepo krabbelt nämlich auch mal gern auf mich drauf.
Solch Pflegezeug wollt ich auch nochmal holen, wie ist es denn mit reinigen? irgendwo las ich Schongang Waschmaschine und Waschmittel ok aber in meinem Anzug steht keine Waschmaschine.. spül einfach immer daheim mit klarem Wasser aus.. doch bisschen "richtige" Reinigung wär sicher auch gut oder?
Bungee Test am Wochenende?
-
och kanns mir so garnet vorstellen
ich brauch ein Foto
-
-
pssssst
ich brauch original Fotomaterial von bungee
-
-
Wie Snoopy schon gesagt hat, ganz normales Silikon-Spray.
Den Anzug auf links drehen und dann die Innenseite damit einsprühen.Wildsurf, Silikonspray kann man bei Neos ohne Bedenken verwenden. Es wird von Herstellern selbst empfohlen zur Pflege der Reißverschlüsse und wird auch im Fachhandel direkt verkauft, unter anderem auch, um das Spröde werden des Neoprens zu verhindern. Nur ist es dort viel teurer (weil ist ja Spezial-Pflegemittel
), die Baumarkt-Dose hat denselben Inhalt und ist um Welten billiger. Und hautverträglich ist es auch, wir benutzen das in der Familie schon seit 20 Jahren und meine ist immer noch zart wie ein Babypopo
Im Fachhandel wird das z.b. so verkauft:
http://www.th-sports.de/catalo…n-silikonspray-p-669.html -
Heute nicht Schwimmen gewsesen , sondern Skiken....
wenn ich dann irgendwann wieder gehen kann... *stöhn .... gehts auch wieder zum Schwimmen :)
das Wetter war heute einfach ideal: kühle Brise, immer ein bisschen Regen in der Luft.
Ich hab beschlossen, dass ich die Skikes nöglichst oft rausholen werde.
Mal sehen, wie ich ne möglichst gute Mischung fürs Sommerprogramm gestalte aus Schwimmen, SKiken, Fahrradfahren und Chillen -
Kühle Brise und Regen?
Ich habe heute nachmittag mit den Hunden ein bissl Tricktraining im Garten gemacht und der kleine Evil-Opa hat dabei gehechelt. Danach habe ich dann noch meine Tomatenpflanzen gegossen. Vielleicht kommt morgen ja die versprochene "Kälte". -
Heute grad noch vorm Gewitter das tolle Wetter suagenutzt: bedackt, nicht zu warm.
Wir sind 16 km im freebiking gefahren, Häflte schöne Pause fürs Frauchen im Cafe, wo mir noch netterweise Schokoeis spemdiert wurde (dabei wollte ich doch abnehmen!!
)
zzt. hab ich Bungee an der Leine neben dem Fahrrad, weil Madame sonst nicht konstant mitarebeitet, sondern immer gerne mal im rechten Winkel abdreht, was dann da so toll riecht...
Leider kam uns auif dem Rückweg ein ungestümer Juinglabbi entgegen, den Frauchen NULL im Griff hatte. Ich abgebremst, Bungee abgebremst. Ergebnis: ich lag auf der Nase!Fazit:
a) Nie mehr Fahradfahren ohne Handschuhe (meine Handflächen sind fies aufgeschürft)!!! -
und
b) das ausschließliche, abrupte Abremsen des Vorderrades führt aus ner gewissen Grundgeschwindigkeit zu Stunteinlagen... (und sollte künftig vermieden werden...
c) Kekse sind kein gutes Frühstück, wenn man vorhat sich sportlich zu betätigen...was ich mir für diesen Monat weiter überlegt hab: Ne schöne Trainingsstrecke auszusuchen, wo in der Mitter (also vor dem Rückweg) n netter Badesee ist: dann kann man freebiken und schwimmen wunderbar verbinden!
Das einzig blöde: Mein Mountainbike hat keinen Gepäckträger: dann muss ich Neo, Handtuch und Schwimmweste auf dem Rücken transportiern...Mein Eindruck ist, dass das Skiken tatsächlich ne supergute Ergänzung für die Beinmuskulatur beim Fahrradfahren bietet: das Treten geht viel leichter!!!
P.S.
Gibts zufällig spezielle Biker-Unterhosen? Ich stelle zunehmend fest, dass Tangas nicht wirklich geeignet sind,, wenn man längere Strecken fährt. -
bei Sammy hat man schon gemerkt, dass ihm so ein Training der Grundlagenausdauer gutttun wird:
ab Km 10 hing die Zunge schon etwas aus dem Rachen und er hatte gar nicht mehr so die Lust auf Zwischensprints wie auf dem Hinweg...
außerdem werden wir noch ein bisschen die Richtungekommandos üben müssen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!