Bungee's running(s)
-
-
Dunkel.... schwarz ist da nur die Politik, der Rest ist schön sonnig
Nein, Spaß beiseite, es geht irgendwo nach BaWü, wo genau stellt sich Mitte August raus. Ich hoffe ja dann immerhin auf ein bisschen mehr Schneesicherheit im Winter, ich wär schon geil auf Skijören
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wiiiiiiiie... waaaaaaaaaaas? doch aber nur Urlaub, oder? *hoff
Du willst doch nicht ganz und gar wegziehen?
-
Zitat
Vor September??? Oh jee.. ihr wisst das da aber nicht so gute Zughundetemperaturen herrschen? und am 9. September ist ja schon Schorfheide. Also bleibt letztes August oder erstes Septemberwochenende.. Glaub da müssen wir nochmal drüber schnakeln..
Bei mir geht nur letztes Augustwochenende! Da hab ich URLAUB!
-
Nee, kein Urlaub. Wird schon ne dauerhafte Geschichte, Umzug usw.
Ich hab jetzt eh schon nen Horror vorm Keller ausmistenAber Sammy ist ja jetzt eh zum Öko geworden, wie ich gesehen hab, der würd mir Balu im Gespann ja nur verderben
-
Zitat
warum reist Caro auch so viel in der Weltgeschichte rum? :motz:
Na wass'n?? Wenn alles so klappt wie ich will wohne ich dann 'ne Weile in den Alpen und habe hoffenlich tolerante Vermieter.
Skijöring ahoi, würde ich sagen, und im Team macht's mehr Spaß
(Außerdem brauche ich ja geeignete Leihhunde, gell, Bungee :stick1:) -
-
Zitat
Aber Sammy ist ja jetzt eh zum Öko geworden, wie ich gesehen hab, der würd mir Balu im Gespann ja nur verderben
nix da!!!! :motz:
der wird schön wieder Speed laufen!! Und Bungee auch!
Meine armen Hunde müssen erstmal den Besuch im wilden Brandenburg mental
(und die schädlichen Einflüsse wieder ablegen) ,
und Frauchen den Besuch vor allen Dingen körperlich verarbeiten!!! -
Zitat
Skijöring ahoi, würde ich sagen, und im Team macht's mehr Spaß
(Außerdem brauche ich ja geeignete Leihhunde, gell, Bungee :stick1:)aaah, du planst also, dir also Pille von Nikki auszuleihen?
-
so.. Fortsetzung von Seite 75...
nach dem ausgiebigen Frühstück ging es los...
ich bekam Cognac... Bei Cognac muss man schon jeden Schritt treiben, damit er die Füße sauber untersetzt. Bei Nessie muss man viel weniger arbeiten.
und los gings durch die wunderschöne Brandenburger Landschaft...
0523gy.jpg/]
ah... interessante Gerüche.. ob man die Maus wohl fangen kann?
da muss es doch irgendwie möglich sein, Leckerlis abzustauben...
Fortsetzung folgt...
-
schöne bilder.....tolle landschaft....da möchte man glatt wieder zurück ins brandenburgische *seufz*
-
Na denn Pueppy, Sachen gepackt, Hunde geschnappt und los gehts. ;-) Job findest in meiner Firma gewiss, nur Schnee gibts weniger als im Erzgebirge.
Wo bleibt die Fortsetzung?? bin doch gespannt was noch so alles passiert ist..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!