Mantrailer gesucht Berlin
-
-
:ua_nada: Brigitte jetzt bringst Du mich aber stark ins grübeln...wir kennen uns? Woher? Hilf mir mal auf die Sprünge
VG Marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das ist doch deine oder?
-
Hallo Brigitte, kennst also auch keinen weiter der trailen will oder schon trailt, oder?
Hallo Marion, hat Kerstin und Bagihra es geschafft am letzten Wochenende? Habe an beide gedacht.
Bin immer noch auf der Suche wie du siehst. Ist echt blöd. Es macht doch so ein spaß.
-
Zitat
Hallo Brigitte, kennst also auch keinen weiter der
Ich frage mal, bei zwei Menschen, drei Hunde. Wird dann aber erst
Anfang Januar sein. Machen gerade alle Weihnachtsurlaub.
Bei denen kann ich mir vorstellen, dass sie Interesse haben.
Ich ruf dich dann mal an.
Liebe Grüße Brigitte
-
Was ist denn Mantrailing? Hab da noch nie etwas von gehört.
Vielleicht mögt ihr ja licht ins Dunkle bringen:) -
-
-
Mantrailing ist, dass du mit deinem Hund verlorene Personen suchst.
Können aber bestimmt viele besser erklären. -
Brigitte, ja die Bilder kommen mir bekannt vor ....ist zwar schon ein Weilchen her, aber das ist meine kleine "Zicke".
Sabine, Kerstin hatte einen Teilerfolg. Der Trail selbst lief super, 16min für 1000m Trail der fast 20 Stunden alt war. Aber beim Negativ hat es gehappert und somit ist das Gesamtergebnis leider negativ.
VG Marion
-
An sich super Idee, aber erstens müssten wir das erst lernen und zweitens wohnen wir im Norden von Berlin.
-
Hallo,
ich würde ja gerne mal mitmachen, da Dennis immer mit gaaanz tiefer Nase und hoch konzentriert sucht...aber leider wohne ich zu weit weg, um genua zu sein bei Leipzig :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!