Meine Homepage

  • So bin nun endlich nach anlaufschwierigkeiten auch Online. Ist zwar noch nicht der bringer, aber ich bin fürs erste zufrieden, dass es überhaupt im I-Net steht :lol:




    :wink:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Meine Homepage* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hey,
      Bin natürlich gleich auf eurer HP vorbei gesurft...
      gefällt mich echt gut :D
      vor allem der Text bei Jacky ist super geschrieben- aber was noch fehl ist ein GB, oder hab ich es übersehen??


      Auf jeden Fall-Klasse HP...


      Grüßle Jana & Gina

    • Hi Christina
      Mir gefällt Deine Homepage sehr gut und ich bewundere Deine Geduld, die Du mit Jacky gehabt hast. Wahnsinn! Ich weiß ja nicht, was ich da gemacht hätte, wenn Sydney sich so gegen mich benommen und ich keinen Ausweg mehr gesehen hätte. Ich wünsche euch alles Gute und dass ihr es wirklich ein für allemal schafft!!!
      LG Maren und Sydney

    • Jiipiiii :lol: Habs jetzt doch zu nem Gästebuch geschafft *freu*



      @ Maren


      Danke, es war zwar nicht immer easy aber langsam lässt sich erkennen, dass es nicht umsonst war und dass tut unheimlich gut und entschädigt für so manches was passiert ist.

    • So habs nun endlich geschafft!!!


      Die HP wurde komplett aktualisiert *freu* hab ne woche jetzt dafür gebraucht, aber irgendwie hat sichs doch gelohnt!!
      Sind eingie neue Sachen dabei und ja vielleicht hat ja jemand lust reinzuschaun ;)

    • *g* Ich bin mal ganz unverschämt und schubs uns mal wieder nach oben *gg*


      Habe die Seite mal wieder Grundlegend überarbeitet und da Jack ja nun auch hüten darf, sind auch da ein paar Bildlen und berichte.


      Wer halt mal lust hat könnte ja mal wieder vorbeischnuppern ;)


      Gaaaaaaanz liebe Grüße Christinchen^^

    • Ich bin mal wieder so unverschämt^^


      Und möchte euch mitteilen, dass die Hp - mal wieder - ein Neues Äußeres bekommen hat!


      Wenn ihr wollt könnt ihr es euch ja mal anschaun und euch im Gästebuch verwegigen würde mich sehr freuen! :freude:


      Liebe Grüße Christina

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!