Furio in Düsseldorf vermisst
-
-
Vor ein paar Tagen hab ich Flyer bei uns entdeckt.
Ein Hund wird vermisst. "Furio" heißt der kleine Kerl.http://www.suedlaendische-hund…ewtopic.php?f=155&t=22395
Es beteiligen sich einige an der Suche, vielleicht gibts hier einige, die noch mithelfen würden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sorry, kann und will ich nicht verstehen wie sowas passieren kann!!!
Ein Hund der gerade aus seiner Umgebung rausgerissen wurde, in ein Flugzeug gefercht wurde, wahrscheinlich völlig verstört ist - DARF nie und nimmer entwischen! :kopfwand:
Wie blöd sind diese Menschen? :zensur:
Ist mir unbegreiflich! :motz:Ich hoffe der Floh wird baldmöglichst gefunden, ohne noch mehr seelischen Schaden zu nehmen!
-
Auweia, der arme Kerl, und nach dem Flughafen kommt doch direkt die Autobahn na hoffentlich geht das gut.
LG Tanja mit Luna
-
Gestern wurd er gesehen...Am Obi direkt neben der Autobahn.
Ich hoffe auch der Kleine läuft da nicht drauf aber der ist soo verängstigt und scheu...Vielleicht hält er sich dann von den Autos fern :/
-
Und?
Ist der Floh wieder in Sicherheit? -
-
Gab keine Sichtmeldungen mehr =(
-
Armer Floh! :nein:
Hoffentlich musste er nicht sein Leben lassen, weil Menschen zu dämlich waren!Ich drück weiter die Daumen, dass alles noch ein gutes Ende nimmt!
-
Zitat
Armer Floh! :nein:
Hoffentlich musste er nicht sein Leben lassen, weil Menschen zu dämlich waren!Ich drück weiter die Daumen, dass alles noch ein gutes Ende nimmt!
Seh ich genauso! Sowas darf nicht passieren!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er eingefangen werden kann!
Gruß Noora und Jerry -
Ich seh´s ja auch so!
Naja, ich sag Bescheid wenn es was neues gibt.
-
Oh man, ich hab heute in meiner Pause die Flyer gesehen.
Armer Kerl, hoffentlich wird er bald gefunden.
Grad am Flughafen ist ja soviel los - rundrum wird gebaut wie irre und soviele Menschen, das ist grad für so einen ängstlichen Hund doppelt schlimm.
Ich drück die Daumen und halte die Augen offen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!