01.12.2008, 22:40 Uhr, Sat.1, Mantrailer
-
-
Warum kommt da Toto und Harry?
Edit: Ah das kommt ja jetzt erst.
Sorry
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 01.12.2008, 22:40 Uhr, Sat.1, Mantrailer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
jetzt gehts los..
-
Ich muss sagen, interessiert hat mich das ja schon vorher, aber jetzt bin ich dermaßen fasziniert, das ich das unbedingt (zumindest in Ansätzen) selbst machen möchte. Ich habe ja das Glück, mit Chipsy einen völlig nasenfixierten Hund zu haben.
Habe gerade mal nach Seminaren dazu geschaut, aber irgendwie über Google nur schon vergangene Sachen gefunden.
Wisst ihr zufällig etwas über Seminare in Bielefeld und Umgebung oder habt gute Links? -
Aber warum sind solche interessanten Reportagen immer soooo kurz..
-
Und? Wars gut? Ich habe leider kein Sat1.:(
-
-
War sehr beeindruckend, aber wie Leon schon sagte, leider viel zu kurz
-
Tja, die meisten Zuschauer finden es bestimmt nicht so spannend wie ein Hund ausgiebig einer Spur nachgeht. Gerade das, was ich so faszinierend finde, wurde rausgeschnitten... z.B. wie das aussieht, als der Terrier an der Bushaltestelle gesucht hat, wo die Spur weitergeht und dann erst anzeigte: Sie ist weg, die Spur.
Interessant fand ich auch, dass dort diverse Rassen im Einsatz waren. Zeigt mal wieder, dass man sowas mit jedem Hund machen kann.
Viele Grüße
Croinna, heute abend auch wieder auf der Suche -
hab was interessantes zum thema gefunden:
http://www.mantrailer.org/page11.html -
Ich fand den Beitrag auch total interessant und Lilly war ja so eine Hübsche.
Aber es wurde ja überhaupt keine Schleichwerbung für K9 gemacht, was?
-
Zitat
Aber es wurde ja überhaupt keine Schleichwerbung für K9 gemacht, was?Das war keine Schleichwerbung mehr. Das hat dich ja fast erschlagen
Lilly war super. Hat mich total an Milla erinnert. Den Rüssel in die Tüte und zack-los gehts. Frauchen wird hinterhergeschleift und die Spur wird auf den Hinterbeinen "abgehüpft" weil die Alte am anderen Ende der Leine nicht hinterherkommt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!