Facharbeit Biologie
-
-
Habt ihr nicht sowas wie GL?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bio und bio?
vielleicht noch sozialpädagogik oder so...
-
was ist GL?
Nee, Bio und Bio geht (glaube ich) nicht...
-
GL = Gesellschaftslehre
Oder habt ihr Sozialkunde, Pädagogik oder irgendetwas in diese Richtung?
-
Zitat
Nee, Bio und Bio geht (glaube ich) nicht...Das war auch ironisch gemeint, sprich, dass mir im Moment kein Fach einfällt, mit dem sich das kreuzt.
-
-
Zitat
:
Bin ja 10. Klasse...uns wurde heute über die Prüfungen informiert...
U.A. müssen wir 2 mündl. Prüfungen machen, eine davon können wir aber auch durch eine fachübergreifende Fachareit ersetzten...da musste ich gleich an diesen Threat denken, da ich gerne so eine FA in Biund eben noch einem anderen Fach über Hunde schreibenSo, jetzt bräuchte ich auch noch ein Thema.
Was ja gut gehen würde wäre Bio+Geschichte---> hat aber einen Haken---> wir haben Geschichte auf englisch---> also müsste die FA auf englisch sein...muss ich nicht haben
Hat jemand andere Vorschläge...obwohl, ich sehe da eher schwarz...=(
Würde ja gerne über "wie lernen Hunde" schreiben...aber was ist denn das?
Bio und...?
... und Bio--- ok, den Scherz hat schon jemand vor mir gemacht
Wieviel Beine hat ein Hund? 1... 4 = "Mathe und Bio"?
Hundethema kriegste wohl nicht fachübergreifend hin.Was hälste denn von Genetik bzw. Zellchemie? DNA- und RNA Synthese. Zellteilung, Vererbung. Ich fands total spannend.
Da haste dann Bio und organische Chemie zusammen. (Ich konnte damals die Strukturformeln aller vier Basen des Watson-Crick Models auswendig.) -
Zitat
Wieviel Beine hat ein Hund? 1... 4 = "Mathe und Bio"?
Ja! das ist gut!
Also...Sozialkunde...naja, wir haben LER (Lebenskunde, Ethik, Religion)
Das wäre vllt etwas...z.B. Therapiehunde oder so? Hat jdn. noch eine Idee für Bio./LER?
-
Hey Leute,
Ich meld mich nochmal, weil ich vor kurzem meine Facharbeit zurückbekommen habe und ich hab ne glatte 1
ich hab mich tatsöchlich fürs clickern entschieden. Mein Thema war "Untersuchung des Lernverhaltens von Hunden mittels klassischer Konditionierung".
Danke für eure Tips.
-
Zitat
hmm als ich ne Fachabreit in Bio geschrieben habe, musste ich mir ein Thema von den vorgegebenen aussuchen, selbst mir eins suchen durfte ich nicht
Kenne ich auch nur so. Eines der Themen die man eh lernen sollte.Habe ich auch gemacht. Kann auch nur wirklich, wirklich dazu raten es so zu machen
Aber ich beneide trotzdem die, die es sich aussuchen durften :/ Obwohl, hätte ich etwas zum Thema Hund schreiben sollen, wären es wohl nochmal 10 Seiten mehr geworden
Herzlichen Glückwunsch für die 1
Ich habe auch eine - Jippie, allerdings über Krebsentsheung und Mutationen aller Art, udn die Arbeit danach versemmelt -
Zitat
Hey Leute,
Ich meld mich nochmal, weil ich vor kurzem meine Facharbeit zurückbekommen habe und ich hab ne glatte 1
ich hab mich tatsöchlich fürs clickern entschieden. Mein Thema war "Untersuchung des Lernverhaltens von Hunden mittels klassischer Konditionierung".
Danke für eure Tips.
Glückwunsch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!