Hundesporthotel
-
-
Hallo,
natürlich hast Du vollen Hotel-Service, also Handtücher, bezogene Betten, morgens Frühstücksbuffet, abends im Wechsel Buffet mit Menue.
Bei all den Seminaren, die ich bisher gemacht habe, durften Partner immer in den Hallen anwesend sein, ob schreibend, nur zuguckend, fotografierend oder filmend.
Ob immer Kudden da sind, kann ich nicht wirklich sagen, weil ich meinen Fellis i.d.R. Decken von zu Hause mitnehm, sollten dann Kudden da sein hab ich auch mal eine benutzt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Nicht? Keine Ahnung, weiß nicht mehr wie lange wir gefahren sind. Vielleicht 40 Minuten?
War jedenfalls sehr hübsch daDann weiß ich vllt entweder nicht welches Oberammergau du meinst (die tschechische Grenze an sich ist da schon mehrere hundert Kilometer entfernt) oder welches Marienbad (das das ich kenne liegt 350km entfernt, nordöstlich von Weiden i. d. Oberpfalz). Die einzigen Grenzabstecher wären nach Österreich möglich (selbst Liechtenstein und die Schweiz sind näher als die tschechische Grenze).
Wart ihr vllt woanders unterwegs?
-
Wie sauber sind denn die Zimmer?
Ich überlege mal hinzufragen und würde meine Mutter mitnehmen, die würde da allerdings wirklich Urlaub in den Bergen machen. Kann man da gut wandern gehen?
Meine Mutter legt halt schon Wert auf Sauberkeit usw. -
Hallo,
die Zimmer werden täglich gereinigt - ausser Gast hängt ein Schild an die Tür, daß dies nicht gewünscht ist. Ich kann nichts negatives zur Reinlichkeit sagen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!