Sachkundenachweis (NRW/Krefeld) bei Labrador
-
-
chucky
da kannste nichts dran machen sobal man hunde hat die grösser sind als 20/40 dazu gehört auch der labi muss man sie beim ordnungsamt anmelden.
ich wuste das auch nicht hatte ja auch so ein köss erlebt.
dir bleibt nichts anderes übrig das zu zahlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
bei mir ist die Situation wie folgt:Für unseren Neuzugang Kara müssen wir nun innerhalb von 4 Wochen einen Sachkundenachweiß machen.
Diesen Test zu bestehen wäre für mich kein Problem , allerdings ist der Hund auf meinen Vater angemeldet und der hat ehrlich gesagt nicht so wirklich Ahnung von Hunden.Wie ist das denn nun, muss mein Vater die Sachkunde machen oder kann ich das anstatt seiner tun ?
lg clash
-
Dann muss auch dein Vater den Test machen .
LG
das Schnauzermädel -
Zitat
Dann muss auch dein Vater den Test machen .
LG
das SchnauzermädelOhh Kacke :datz:
-
Zitat
Ohh Kacke :datz:
Meldet doch um .
LG
das Schnauzermädel -
-
er ist 17
der test ist nicht schwer drucke dir den im internet aus und übe mit deinem vater der ist echt nicht schwer. -
Geht das so einfach, immerhin bin ich noch keine 18 ?
Edit: Hallo Rockshaver: Also wenn es nicht anders geht muss ich das wohl so machen.
-
Für einen großen Hund muss man nicht volljährig sein .
LG
das Schnauzermädel -
das wusste ich jetzt nicht , aber dann meldet hund um auf deinen namen und dann machst du dne nachweis.
der ist wirklich nicht schwer sogar mein 12 jähriger sohn würde den bestehen. -
Na Gott sei Dank.
Also schwer ist der Test ja wirklich nicht.
Habe schon ein paar Fragebögen im Internet gemacht und immer bestanden.Einen schönen Abend noch wünscht clash.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!