Ich bekomm die Krise.....
-
-
schön,das ihr fortschritte macht!!!
war am anfang auch ganz schön gestresst mit meiner kleinen.meine mutter nannte das "wochenbettdepression"
die kleinen sind halt echt wie kinder (nur süßer,meiner meinung nach...sorry)
und ruhig bleiben ist das einzige was nützt.irgendwann wird auch noch mal die pubertät kommen,also besser jetzt schon mal gelassenheit üben.da hat man dann auch noch mal stress in tüten.aber es geht vorbei-ehrenwort!
wünsch euch ganz viel spaß zusammen und das es weiter vorangeht.
lieben gruß -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
schön das es langsam klappt.
Ich hab die ersten Wochen 1 Kilo nach dem anderen verlorenweil ich über das ganze aufpassen völlig das Essen vergessen habe. Naja und dann 15 x am Tag die Treppen vom 1. Stock rauf und runter. Es ist schon Streß aber es macht auch Spaß, wenn dann den 1. Tag keine Pfütze in der Wohnung landet.
Ich hab mir den Spaß gemacht und Buch geführt, wann und wo Max sein Geschäft erledigt hat. Jede Pfütze in der Wohnung gab nen Strich. Manchmal waren es 5manchmal nur 1
und irgendwann plötzlich hab ich gemerkt er läuft immer wenn er muß zur Balkontür. Ab da hatten wir es geschafft. 'Da war er so 16 Wochen jung.
Also viel Spaß weiterhin und bleib geduldig. Ich bin normalerweise ein eher ungeduldiger Mensch gewesen. Max hat mir Geduld beigebracht
-
Sodele ich versuche mal ein Foto von meiner Nervensäge einzustellen
Oh man schon wieder nen Foto von mir beim nächsten nehm ich Gage
-
wie gooooldiiiig ist die denn
!
nein, der kann man ganz eindeutig nicht lange böse sein
!
von dem bichon frise ist ja wirklich nicht viel zu sehen, aber trotzdem zum verlieben die kleine knutschkugel... :liebhab: !lg, julia
-
Kenn ich zu gut.
Egal wo ich gehe, stehe, auf der Toilette sitze- der kleine Kacker ist bei mir.
Und das ist auch gut so.
Ich geniesse diese Art wie er mich anschaut wenn er hinter mir herkommt.
Dann sage ich immer: keine Angst, Mama bleibt da.Ich habe ihn jetzt 2 Tage, und fühle mich um Jahre gealtert.
Ich habe beide Nächte kaum geschlafen. Er hat Durchfall und Heimweh.Aber all das ist völlig egal, und wenn ich 10 Nächte nicht schlafen kann. ich bekomme es in den Momenten wo wor kuscheln, zehnfach wieder zurück.
Geduld mit Deinem kleinen Schatz.
-
-
Warum hast du dir denn keinen älteren Hund geholt, wenn du so ungeduldig bist?
Viel Spaß noch, wenn du dich schon wegen eines blöden Kabels so aufregst ...
Meine Hündin ist 8 Monate alt und ich erlebe jeden Tag eine (böse) Überraschung, wenn ich von der Arbeit komme.
-
Beardy Zoé
Schön locker bleiben der Ton macht die Musik ich lasse mir ungerne in so einem Ton ans Bein Pinkeln :x
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!