Habt ihr dem Tierheim "gedankt"?
-
-
Ayu ist nun bald (am 14.
) genau 1 Jahr bei uns.
Jetzt überlege ich, ob ich dem Tierheim mal schreibe und berichte, wie Ayu sich so entwickelt hat und wie es ihr heute geht.
Wäre das Tierheim sonderlich nett gewesen, hätte ich es schon lange getan. Allerdings war unser TH nicht sonderlich.. naja.. nett. Vom TH Leiter bekam ich als Tipp ein Stachelhalsband mit innenliegenden spitzen Stacheln und eine 15m Leine und einmal kräftig rein rennen lassen und gegen ziehen gegen ihr Jagdverhalten. Außerdem sollte ich ihr 2 Tage lang ein totes Tier um den Hals hängen...
Naja, es gab da noch mehr... aber das würde hier nun den Rahmen sprengen.Habt ihr euch nach einigen Monaten bei eurem Tierheim gemeldet und berichtet?
Wenn ja, weil ihr das Tierheim inklusive Personal gut fandet? Oder habt ihr auch geschrieben, obwohl ihr mit dem Tierheim mehr als unzufrieden wart? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habs verschlafen
Wird aber noch nachgeholt -
Ich habe bei unserer Katze nach ca. 6 Wochen eine Mail mit Fotos hingeschickt !
Die haben sich gefreut und sogar auf der "Vermittelt-Seite" eingestellt !
-
mit der th-leiterin des th, aus dem jana kam, hatten wir regelmäßig telefonischen kontakt. die dame ist sehr nett und kompetent, rief nach ein paar tagen gleich an und fragte, wie es so läuft. später habe ich mich dann regelmäßig gemeldet und auch, als jana gestorben ist.
bei "komischen" leuten würde ich mich vermutlich auch nicht melden
-
Zitat
Ich habe bei unserer Katze nach ca. 6 Wochen eine Mail mit Fotos hingeschickt !
Die haben sich gefreut und sogar auf der "Vermittelt-Seite" eingestellt !
Ja, "unser" TH ist super, unsere erste Katze ist auch von dort. Und Schwiema letzter Hund auch !
Ich denke, ich werde dort noch ne Weile Gast sein -
-
nein haben wir nicht, uns wurde etwas falsches gesagt über das tier.
nach langem hin und her kam raus, das tier mochte keine männer.
und menne war fertig das die mietze nichts von ihm wissen wollte über wochen
man hört leider von dort auch immer wieder schlechtes -
Wir haben noch regelmäßig Kontakt, ich mach teils NK fürs TH.
Ich hab insgesamt 3 Hunde aus Köln, 2 leben noch.
Wenn ich dort bin, hab ich die beiden eh meist mit und Toby freut sich, seine alte Patin wiederzusehen - beruht auf Gegenseitigkeit (nicht so bei Chica ;-) ).
Ab und an gabs auch mal nen Reisebericht mit Fotos, da kamen dann emails mit nem dicken Danke zurück, die freuen sich riesig über Grüße der Ehemaligen.Ich finds aber auch immer sehr schön, wenn ich ein FeedBack der vermittelten Hunde bekomme. Es ist immer sehr beruhigend zu wissen, daß sie es wirklich gut getroffen haben.
Machs, es gibt bestimmt einen, der sich riesig darüber freut !
Gruß, staffy
-
wir haben öfter kontakt mit dem th. zum sommerfest waren wir da und wir haben auch bilder und text geschickt. da unser th auch ne pension hat, die wir auch schon mal nutzen mussten hatten wir da auch kontakt.
die leute sind echt nett und freuen sich immer riesig, wenn ein alter bekannter sie besuchen kommt. und unsere kezzy wird da immer richtig durchgeschmust.
und gestern auf dem weihnachtsmarkt haben wir auch jemanden von da getroffen und uns bissi unterhalten.
unser nächster hund wird auch aus diesem th sein und auch wieder ein älterer hund. naja mal sehen jetzt haben wir ja erstmal unsere motte seit fast einem jahr und sie macht sich super.
-
Ich habe mich dankend im Gästebuch der Orga verewigt. Da ich Mia direkt aus Rumänien habe gibt es hier keine Tierschützer die sie kennen. Aber ich bin mir sicher, dass sich Tierschützer über eine Rückmeldung freuen!
-
Zitat
nein haben wir nicht, uns wurde etwas falsches gesagt über das tier.
nach langem hin und her kam raus, das tier mochte keine männer.
und menne war fertig das die mietze nichts von ihm wissen wollte über wochen
man hört leider von dort auch immer wieder schlechtesGenau so ist es bei uns.
Mal abgesehen vom Leiter, der hoffentlich nie direkten Kontakt mit den Tieren hat, wurde uns Ayu als nicht jagender Hund verkauft. Ayu hat außerdem Angst vor älteren Männern. Es stellte sich noch sehr viel im Nachhinein heraus, was uns verschwiegen wurde.
Das Tierheim gilt als Katastrophe und die Futterspenden werden teils sogar mit nach Hause genommen, für die eigenen Hunde (ich hatte eine zeitlang Kontakt mit einer ehemaligen Mitarbeiterin des TH)...Ayu hat auch bei den Besuchen (ich war nach dem abholen noch zweimal dort) auch nie zu ihren Pflegern Kontakt gesucht. Sie hatte sich regelrecht vor ihnen versteckt...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!