Mein Traum wird wahr!

• Huhu!
    Jetzt endlich,nach langem Betteln,Hoffen,Warten und Überzeugen meiner Mum,ist es soweit!!

ICH BEKOMME MEINEN BORDER COLLIE!!!!!! :freude: :flower:
    Ich bin ja soo unendlich glücklich!

Meine Mutter und ich waren bereits bei meinen Wunschzüchtern und waren total begeistert.Tolle Hunde,super nette Leute,einfach alles war klasse und so stand schon bei der Abfahrt fest: Einen von denen oder keinen! :wink:
    Glücklicherweise waren auch Andrea und Andreas nicht dagegen und somit sind wir nun für den Wurf im Jahr 2005 bei der Zucht "of Goblin´s Fountain" angemeldet. :freude: :D
    Ihr könnt euch nich vorstellen,wie fröhlich ich bin. :D
    Ein Border war und ist mein größter Traum und nun klappt es sogar mit meiner Wunschzucht! :wink:

So,das musste ich euch jetzt einfach mal mitteilen!
    LG Rike+Portos

• Hallo Rike!

Mensch das ist ja suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper :D :D :D :D :D

Ich freu mich richtig für dich *knuddel*

Hälst du denn das lange warten noch aus ???

Was soll es denn werden, ein Mädchen oder ein Junge ???

Ist Blaze nicht auch aus der Zucht ???

Ach Mensch ich freu mich echt richtig :)

Ganz liebe Grüße
    Anika und Joy

• Hi!
    Danke!Ja,ich find´s auch klasse!Bin soo glücklich! :D
    Das bisschen halt ich jetzt auch noch durch.Ich warten immerhin schon auch auf einen Border seit ich 10 Jahre alt bin :wink:
    Eigentlich soll es ein Rüde werden,wenn aber eine Hündin da ist,an der wir nich vorbei kommen,sagen wir auch zu einer Hündin nicht Nein! :wink:

Ja,Blaze wäre dann ein Halbbruder von meinem Baby!
    Die beiden haben/hätten die gleiche Mama! :D
    LG Rike

• Blaze
    Ja,es sind wunderschöne Hunde und die Züchter waren einfach lieb.Haben jede Frage freundlich beantwortet und wir haben uns lange über den Border Collie,seine Ansprüche,den Charakter und "Eigenarten" unterhalten.
    Und beim Spaziergang war meine Mum ganz geplättet,wie gut die Hunde hören und was für eine tolle Bindung die zu Andrea und Andreas haben! :D
    ES WAR SCHLICHTWEG KLASSE!!! :freude:

Ich halt euch gern auf dem Laufenden.
    Ach ja,das sind übrigens die Eltern: Guckst du hier:
    http://www.bordercollie.de/wurfzukunft.html

So,jetzt muss ich aber gleich zur Schule,also bis heute Nachmittag :D
    LG Rike

• Wow, die Eltern sind ja bildschön *schwärm*
    Da können die Babys ja auch nur super hübsch werden :)

Du hast Schule ???
    :p Ich hab noch 1 1/2 Wochen Ferien :p

:lol:

Liebe Grüße
    Anika und Joy

• Hi Rike
    Ich freue mich auch total für Dich. Und bei diesen netten Leuten kann auch gar nichts schiefgehen. Da bist Du in sehr guten Händen! :D
    Aber vergiss nicht, mir Photos zu schicken. Bin auch super gespannt auf Deinen Welpen und Du wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge!
    Alles Liebe und ganz viel Glück
    Maren und Sydney
    P.S. Das sind wirklich bildschöne Eltern!

• Daredevil
    Ja,ich hab wieder Schule,wobei das jetzt schon Ausbildung ist!

Bucki
    Nee,Portos hat da bestimmt nix gegen!Besonders wenns vielleicht doch ein kleine Fräulin wird :roll: :wink:
    Im Übrigens liebt Portos Welpen und Junghunde,egal ob Männlein oder Weiblein :D Darum bin ich mir so sicher,dass Portos da nix gegen haben wird!

Maren
    Ja,das denke ich auch!Das sind wirklich tolle Leute und ich bin mir sicher,dass es auch tolle Hunde werden!Ich freu mich schon total drauf!
    Und das Coolste ist: Ich hab meine Mum mit dem Borderfieber angesteckt :D
    Du bekommst natürlich Fotos,aber wenn die erstmal da sind(was ja noch laaange dauert) dann kann ich doch bestimmt auch welche hier reinstellen,oder Blaze?!

LG,ich muss jetzt gleich wieder zum Training,obwohl ich grad von da komme*hehe*
    Schönen Abend noch!
    Rike

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!