Mein Traum wird wahr!
-
-
Hallo,
super.......der kleine ( die) wird dir bestimmt viel Spaß machen! Ich finde den Zwinger auch super gerade die Hündin Faith gefällt mir super gut.Viele Grüße
Yankee, Cherry und Christina
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja,aber hallo!
die faith ist wirklich ein traum und in natura ist sie fast doppelt so toll! :wink:
ich bin einfach nur überglücklich,dass andrea und andreas meiner mum und mir das zutraun und ich einen welpen von ihnen bekomme!
lg rike -
Hallo Angel3 wie habt ihr diesen Züchter gefunden?
Wie hast du ihn ausgewählt?
Gruss Susa -
Hi Susa!
Die Homepage,die die Züchter betreiben,war die allererste,die ich jemals über Border Collies gelesen und gesehen hab.Nach und nach hab ich diese Homepage schon so gut wie auswenig gelernt und die Hunde gefielen mir den Beschreibungen anch einfach super!
Als es dann soweit war,haben wir sie einfach mal besucht und den Rest hab ich jabereits beschrieben!Wir waren auch noch bei einem anderen "Züchter",aber da hat es uns wirklich die Sprache verschlagen und ich versteh auch nich,wie so jemand beim CfbrH und beim VDH züchten darf
Naja,lange Rede-kurzer Sinn: Diese Züchter haben uns von Anfang an vollkommen überzeugt und nun bekommen wir einen Goblin´s Fountain Border! :wink:
LG Rike
-
Boah wie super!!!!!!!!! :wink:
Ich bin immer noch am bettel und hoffen......aber im Moment tut sich leider nixLG Sweetborder
-
-
Auch bei den Züchtern oder wo?
-
Auf Rikes Anregung hin geselle ich mich zu diesem Thread und möchte dazu folgendes loswerden:
1. Herzlichen Glückwunsch Rike, ich freu mich total für Dich!
2. Finde ich es total schön jeamanden zu kennen, der (wie ich
) im nächsten Jahr einen Goblins Fountain Welpen als Zuwachs bekommt - so kann man sich gemeinsam freuen und dann hoffentlich ganz regelmäßig Berichte und Fotos über die Entwicklung austauschen (vielleicht sogar über das Forum, damit ihr alle was davon habt
)
LG
Nicole mit Laska und Pearl -
Das ist ja schön, gleich 2Leute aus dem Forum die neuen Zuwachs bekommen
Dann sag ich auch zu dir Nicol: Alles alles gute mit dem kleinen, ich freu mich riesig für dich3Hunde ... bo, das stell ich mir doch ganz schön anstrengend vor
Liebe Grüße
Anika und Joy -
Das ist ja toll !!!
Finde es schön wenn man sich zusammen freuen kann und dann ja auch weiss wo die Geschwister sind !Freu mich für euch zwei !!!!
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!