Mein Traum wird wahr!

• Zitat

Find ich zwar nicht, (war ja klar), aber trotzdem auch von mir herzlichen Glückwunsch, und viel Freude mit dem Schwarz-weißen Hund!

VG Kai

war mir fast klar,trotzdem danke! :D

danke! ja,mach ich ganz bestimmt!

• Hallo Rike!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir vorstellen, wie sehr du Dich freust!! Ich weiss noch genau, wie es war, als ich auf Mace gewartet habe..
    Liebe Grüsse
    nadine

• Hallo Rike,

auch von mir und meiner Lola herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auch für dich. Ich möchte auch bitte gerne Fotos sehen.
    Ich liebe Fotos von kleinen Welpen. **freu**

Liebe Grüße, Andrea und Lola

• Hey Rike !

Schon lange keine Welpen-News gehört....

Welche kleine MAus wird es denn jetzt nun ? Bin doch gespannt.... Vorallem haben alle sehr lustige Namen bis jetzt.

Bin doch soooo neugierig !!!!

LG, Caro

• tut mir leid,ich bin heut seit langem das erste mal wieder hier. mein bruder hatte das internet gekillt...männer... :stumm: :versteck:

wie auch immer,wir waren nun mittlerweile mal da und haben die kleinen schweinchen angeschaut-meine herrn,SIND DIE SÜÜÜÜÜÜß!!!!!!

welcher es wird,wissen wir noch nich,das stellt sich noch raus.

ich hab mich aber sehr gefreut mal nicole und ralph kennenzulernen :winken:
    (und laska und pearl,die es nicht gut fanden,das ich dem auto näher gekommen bin,indem die beiden saßen)

• Hallo !

Erstmal schön wieder von Dir zu lesen !!! Hoffe jetzt lässt er es in Ruhe und wir lesen wieder öfter was von Dir. Bist doch fast schon Inventar.

Ja, das glaube ich Dir das die mal süss sind ! Wann holt ihr eure Maus denn ab ? So lange kann das ja gar nicht mehr sein.
    Hast Du denn nen Favoriten ? Woran liegt es denn welcher Wurm es wird ?

Bin doch sooooooo neugierig und freu mich ganz doll für Dich !

LG, Caro

• wann wir den zwerg abholen,steht noch nicht fest,wie so vieles.das kommt mit der zeit *g* aber ich denk mal,es wird noch nen guten monat dauern...

ich hab natürlich meinen favoriten,aber der kann mich nicht leiden... ne,ist nur spaß (nicole,du weißt ja jetzt wovon ich rede *hust*)...
    also es kommt darauf an,wie sich die zwerge entwickeln und welcher dann am besten passt,der wirds.

ich bin soo glücklich und ich schau momentan nur noch die bilder an. die schweinchen sind ja auch wirklich zu knuffig!!

• Huhu Rike,

schön, dass Du wieder online gehen kannst (zumindest für den Moment *gg*) ...die Kleinen sind wirklich der Hammer - einfach zuuuuuuuu schön...ja, ja Laska, Pearl und ihr Auto - ich brauch nun wirklich keine Angst zu haben, dass einer meine kleine Rennsemmel klaut (nicht, dass das Auto in irgendeiner Art und Weise attraktiv für Diebe wäre :stumm: )...

<<<ich hab natürlich meinen favoriten,aber der kann mich nicht leiden<<< *prust* ja ja, wo die Liebe hinfällt...er hatte eben einfach noch nicht erkannt, wo seine wahren Sympathien liegen und ähm, na ja...*gg* - so schlimm war es ja nun wirklich nicht *lüg* - nee, quatsch...Du weißt, wie es gemeint ist :flower:

Vielleicht treffen wir uns beim nächsten Besuch ja wieder :bindafür:

Liebe Grüße
    Nicole, Laska und Pearl (alle total kaputt von der ersten kleinen Fahrradtour für dieses Jahr)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!