Mein Traum wird wahr!
-
-
jaja, die kleine irische wildsau :stumm: ... süß sind sie aber beide!! :flower:
ich werd dir auch gleich ein paar bilder zukommen lassen,besonders von deinem favorit *zwinker*
ach sind die alle süüß
*lalalala*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :flower:
Die kleinen sehen ect zum Anbeißen aus
Da bin ich mal gespannt für welchen du dich entscheidest - das wird wirklich nicht leichtLiebe Grüße
Anika und Joy -
der kleine zwerg ist nun endlich seit gestern bei uns!
ich bin soooooooooo glücklich. der krümel ist völlig unerschrocken und lieb,küsschen geben und schmusen in einer tour-einfach zu goldig...
einen kleinen dickkopf hat er auch,was schon nach einem tag zu sehr lustigen szenen geführt hat.
meine größte überraschung war,dass er letzte nach sogar fast 8 stunden durchgeschlafen hat,das hätt ich nie gedacht,mal schaun,obs heut auch so wird.
seinen ersten rundgang im wald hat er nun auch gemacht,der garten ist bereits am ersten tag auf genauste inspiziert und für "gut" befunden worden,man kann dort herrlich rennen und spielen! naja und blaubeersträuche im wald laden zu tollen versteckspielen mit portos ein.momentan sitz er auf meinem schoß und verfolgt gespannt das tippen auf den tasten ;-)
robin hat sich auch schon mit portos angefreundet,auch wenn seine doch sehr deutlichen spielaufforderungen noch recht häufig im sand verlaufen...
naja,das wird bestimmt auch noch... portos ist ein sehr geduldiger lehrmeister
mittlerweile sieht man die beiden selten noch alleine schlafen,zu zweit scheints doch gemütlicher zu sein...ach,ich bin sooo überglücklich!
fotos werd ich auch bald einstellen,ich muss sie nur noch auf den pc ziehen!lg
-
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Gruß
Kathrin & Mädels -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Zwerg!
:flower:
Grüassli
NicoP.S. freue mich schon auf Fotos!
-
-
Fotos... ich will Fotos.. *trotzigaufstampf* :flower:
-
*mich ezri anschließ und mitstampf*
-
Liebe Rike, gleich erwürg ich Dich :D.
*ganzdollschimpf*
-
auf drängeln von marta,kommen hier die ersten bilder!
that´s me!
spielen kann sooo schön sein!
damit wir gleich klarstellen, wer der neue chef ist *fg*
was ist ein echter kerl ohne seinen teddy?!
ein bisschen skepsis muss sein!
und zu guterletzt noch mein süßer kuhbauch!*g*
-
:hearts: Hach wie süss..ein kleiner Frechdachs :hearts:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!