Mein Traum wird wahr!
-
-
Hi Angel3
da haste ja echt nen total süßen Fratz. Ich wünsche euch viel Spaß und alles Gute mit euren Zwei.
Gruß Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sooooooo süüüüüüüsss!
*schmacht* -
Na endlich *schmelz*
-
Suuuuper süß der kleine!
Klasse,dass alles so gut gelaufen ist -
Issa nu da?! Das ist ja groooooooooooße klasse!!! Prima!!!!!! *freu*
Und er is ja soooooooooo goldig!!!!!1
-
-
*kreisch* wie süß!
Ich hab schon die ganze zeit überlegt, welches der Faith-Babies wohl deines sei. Aber das ist ja der schnuckelige Chase ;o) wie rufst du ihn jetzt eigentlich?
Ist er immer noch so brav? Als wir die Puppies besucht haben, war er sooooo lieb und ruhig? vielleicht war er müde...?!?
Indy wollte auf jeden Fall von ihren Geschwisterchen nichts wissen... gerade dass diese sie mal anschauen durftendafür ist sie wieder mit Fellow ihre Runden gedüst - die sind echt süß die zwei.
Bin gespannt wie sich dein Kleiner weiter entwickelt. Würde mich auch über eine private mail sehr freuen -
Hi Rike
Ist der süüüßßß! Will auch......
LG Maren und Sydney -
Indiana:
der zwerg heißt jetzt robin und ja, er ist sehr lieb...also manchmal... ab und an schäumt dieeEnergie über und dann muss sein teddy dran glauben :stumm: aber alles in allem ist er ein total lieber kleiner kerl!!eine mail hab ich dir vor kurzem schon geschrieben, aber auf die normale addy!
würde mich sehr über rückmeldung freuen! :biggthumpup:
so denn
-
wow is der süß!!!!!!!!!!!!!!
echt ne gute wahl!!!!!!
*schmelz*
aiken-ka -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!