Best Choice
-
-
Hallo,
ich wollte euch nur mal fragen, was ihr von Felix neuem Futter haltet. Felix hat vorher Nutro Lamm und Reis bekommen, aber öfter Verdauungsprobleme gehabt. Jetzt halb Lamm und Reis und halb Junior von Best Choice. Verträgt es besser, weiß aber nicht, ob es noch besser geht.
Er kriegt 300 Gramm am Tag und hat immernoch ständig Hunger :shock:
Hier mal die Zusammensetzung:Junior
Zusammensetzung:
Geflügeltrockenfleisch (mind. 26%) Reis, Mais, Leinsamen, Geflügelfett, Rübenfaser, Fisch, Hefen, Trockenvollei, Vitamine, Mineralstoffe, Inulin, L-Canitin, Chondriotinsulfat, Glucosamin, ohne künstlich Farb- und AromastoffeInhaltsstoffe:
Rohprotein % 28
Rohfett % 16Lamm und Reis
Zusammensetzung:
Lammtrockenfleisch (mind. 26%), Reis (mind. 14%), Mais, Geflügeltrockenfleisch, Gerstenmehl, Rübenfaser, Hefen, Geflügelfett, Leinsamen, Vitamine, Mineralstoffe, Inulin, L-Carnitin, Chondroitinsulfat, Glucosamin. ohne künstliche Farb- und Aromastoffe, 3360 kcal/kgRohprotein % 24
Rohfett % 9,8 -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Lisa!
Mein fast 4 jähriger Boxerrüde bekommt das Best Choice Adult Large Breed und kommt da sehr gut mit zurecht.
Ich denke mal das man nicht immer soooo viel auf die Zusammensetzung gucken sollte.
Es gibt Hunde die mit einem "schrottigen" Futter besser zurecht kommen als mit einem "High Premium" Trockenfutter. Wobei ich nicht behaupte das Best Choice schlecht wäre. :wink:
Wie gesagt! Ich füttere es mit gutem Gewissen und bin sehr zufrieden.
Beobachte deinen Hund und entscheide dann.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!