Ich werde Hundemama
-
-
Will ja nichts unüberlegtes machen. Auch nerve ich seit Monaten meinen Freund damit, der kann schon gar nimmer hören wenn ich über Hunde anfange zu reden. Baldige überstrapazierung seiner nerven .
Bin seit dem ich auf der Welt war mit Hunden zusammen. Okay, um ehrlich zu sein hab ich nur 4 Hunde mit bekommen. Der erste war der von meinem Verstorbenen Bruder. Knapp 17 Jahre wurder der Racker. Dackelmix aber so ne herzensgüte. Liebte ihn. Dann kam als er noch lebte ein Halbhund zu uns. Also wir mussten immer auf sie aufpassen wenn ihre Familie arbeiten war. Das war also 5 Tage die Woche xD. Sie starb leider vor paar Monaten an einer Krankheit. War glaub ich 14 oder so. Jetzt unsere große, die leider bisschen schlecht erzogen worden ist von meiner Mama. Stur, zickig aber der blick kann Herzen zum schmelzen bringen. Und der Hund von meiner Schwester. Spieltrieb hoch zehn. Auch vom Tierheim und soll ein Mischling sein. Hatte als er zu uns kam ne schwere operation hinter sich. Stocken im Hals geblieben oder so. Alle total unterschiedliche Charaktere. Bin also gewabnet für alles. Aber im gegensatz zu meiner Mama, bin ich konsequenter.
Schon mit Hundeschulen Telefoniert habe und alles das. Natürlcih mich hier in diesem tollen Forum kreuz und quer gelesen habe .
Aber erstmal die Besichtigung morgen. Das entscheidet ob es ende dieses Jahres eine werden wird oder ob ich noch paar Monate warten soll.
Hach, ich bin so aufgeregt. Aber könnte man mir doch noch vlt die Frage beantworten wie ich die drei aneinander führen soll? Neutraler Platz, natürlich mit Leine. Aber mehr weiß ich jetzt auch nicht so genau :(.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!