Hühnerklein

• ne eben die Tagesportion teile ich durch 2, da 2 Mahlzeiten.

Ich geb ihm jetzt mal nur 250gr. und guck mir an wie er es vertilgt *g*. Das GemüseObstMus hab ich ihm vor 2 Stunden etwa gegeben. Das hat er artig aufgeschlabbert...

Ist das ok wenn ich es so getrennt gebe und in dem Zeitabstand?

• Neu

Hi

Schau mal hier: Hühnerklein* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Ich finde Hühnerhälse, Flügel und Kalbsrippen am besten geeignet. ;)

Bei Hühnerklein sinds nicht immer junge Hühner. Zumindest kenne ich das von hier so.

Ja das könnte wohl sein,ich kann das von uns hier nicht sagen denn ich kaufs sehr selten und dann frisch vom Geflügelstand.Ich denke daß ich da auf meine Verkäuferin vertrauen kann.
      Bei diesem Tiefkühlzeug kann man da bestimmt nicht immer sicher sein.

Ich bin eher bei einem Berner für Karkassen oder auch Kalbsrippen wie du sagst,denn Hühnerklein kann zu schnell am Stück verschluckt werden,und bei einem meiner Berner wären die sofort ohne kauen im Hund verschwunden.

Lieben Gruß
      Christina

• also ich hab meinem jetzt 2 von 5 "Hühnerklein"-Teilen gegeben und was soll ich sagen... es scheint ihm zu schmecken. Aber er weiß nicht so recht was er damit anfangen soll *g* Müssten etwa 200g sein.

Kaut drauf rum, spruckt es wieder aus, nimmt es wieder ins Maul etc *g*

Also es ist nicht so dass er es hastig frisst.. absolut ned.. er aut jetzt an einem Teil schon ca. 5min rum...

Lg

• Hi!

Genauso machen es unsere beiden Grossen auch. Sie kauen sehr lange und bedächtig, beim ersten Mal Putenhals hab ich den festgehalten beim einen, aber sie haben beide schnell kapiert, dass es zwar nur langsam geht, aber trotzdem Spaß macht :D

LG

• Zitat

... Kaut drauf rum, spruckt es wieder aus, nimmt es wieder ins Maul etc *g*

Also es ist nicht so dass er es hastig frisst.. absolut ned.. er aut jetzt an einem Teil schon ca. 5min rum...

Lg

Kann mein Hund mal Nachhilfe bei deinem bekommen? Von Kauen hält er nämlich besonders viel :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!