Flat Attack

• go Tony, go Tony, go Tony!!

Jenny: aaaaaaach was, die wird sich freuen wenn wir ihr einen Tag lang helfen und die Babys bespaßen :D

Tinchen: danke dir!! Total schade das ich nu nicht mehr mit euch laufen kann... Aber wenn ich mal bei Jenny zu besuch bin werden wir bestimmt mitgehen!

So genug off Topic...

GO TONY, GO TONY, GO TONY!!!!!!!! *wild anfeuer*

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flat Attack* Dort wird jeder fündig!

• jetzt wird mein toller Thread für OT missbraucht... *schämt euch*
      :D

Aber weißt du Nina, lieber warte ich länger auf den Welpen und habe dafür den absoluten Hammer als das ich irgendwo wild drauf los nen Hund gekauft hätte :smile:

• Zitat

jetzt wird mein toller Thread für OT missbraucht... *schämt euch*

Aber weißt du Nina, lieber warte ich länger auf den Welpen und habe dafür den absoluten Hammer als das ich irgendwo wild drauf los nen Hund gekauft hätte :smile:

bitte verzeih :gott: :ops: :D

so schön spannend hier :D

• Astrid... du hast dich gerade noch gerettet....

War schon dabei, sämtliche Retrieverlis zusammen zu trommeln und auf dich zu hetzen :lol:

• *leise davon schleichen will damit ihr OT net auffällt*

Jaaa, da hast du ja recht, aber langsam könnte die Gute sich trotzdem mal dazu herablassen läufig zu werden! Ich will doch bald Babies gucken und wissen was für ein kleines Monster mich dann zukünftig besuchen kommt!!!

Mensch Jenny ich bin soooo neidisch, ich wünschte bei uns wärs auch schon soweit, aber ich werd wohl noch ne ganze Weile warten müssen auf meinen Odin...

• Zitat

Astrid... du hast dich gerade noch gerettet....

War schon dabei, sämtliche Retrieverlis zusammen zu trommeln und auf dich zu hetzen :lol:

*puh da hab ich ja glück gehabt* :pfeif:

das ist so eine aufregende zeit wo du soo viel geduld haben musst :ua_zunge:

• Ninalein... nein *g*

verschieb den Gedanken Odin....

Du weißt das es mehrer Gründe dafür gibt *g*

Bau du erstmal an deiner einen Baustelle, bevor du an ner zweiten baust :smile:

• Ich sag doch ich muss noch ne ganze Weile warten. Bevor die erste Baustelle nicht zu 95% im Griff ist werd ich mir bestimmt keine Zweite anlegen. Außerdem muss ich ja erstmal etwas auf die hohe Kante legen, damit der Kleine überhaupt einziehen kann und genug Reserve für beide da ist. Wenn das dann alles stimmt kann ich mal langsam anfangen intensiver drüber nach zu denken. Aber neidisch bin ich trotzdem!

Gibts denn schon was Neues?

Bussi ans Blondie und Knuddel an dich!!

• Knuddler ist ausgerichtet und du knutsch mal unseren Puschel von uns zweien :D

Was neues gibt es noch nicht...
      Warte sehnlichsts auf den Anruf des ersten Bluttropfens... *seufz*

• Neu

Hallo

schau mal hier: Flat Attack* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!