Flat Attack

• Hey Nina Maus,

wir müssen unbedingt mal in Ruhe reden, hier geht alles drunter und drüber :/

Hoffe das ich bis spätestens morgen wieder Internet zu Hause habe und dann bin ich auch wieder online, versprochen!!!

Mit den Flats naja im Moment stehe ich noch auf der Stelle!!!

Nachher besuche ich mit Sabine, Pushkin und Nala einen Züchter und bin schon sehr gespannt, er erwartet ende Mai Welpen.

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flat Attack* Dort wird jeder fündig!

• Danke Tine,

also gestern ging es dann nach Würzburg und im Auto habe ich mir schon als Gedanken gemacht ob ich nicht doch lieber warte bis Herbst und Gabriele es nochmal mit Tony versucht.
      Aber was wäre, wenn es auch wieder nicht klappt?

Endlich angekommen wurden wir (Sabine kam ja auch ;) ) freundlich begrüßt und sind hinter in den Garten gegangen, wo wir direkt von 5 schwarzen Wuffs begrüßt wurden!!!

2 Rüden und 3 Weiber sind mit Nala durch den Garten gefegt!!!

Mein erster Eindruck war positiv aber auch etwas mulmig.

Das ganze wurde immer lockerer wir haben uns nett unterhalten.

Er hat uns die Unterlagen des Rüden gezeigt, Bilder vom Welpenauslauf, etc...

Der Eindruck zu den Hunden war sehr positiv, sehr nette und freundliche Hunde und haben auch ihr Interesse am apportieren gezeigt!

Eigentlich könnte ich einen Roman schreiben, hatte ich eigentlich auch vor...

Aber alles in allem war es ein positiver Tag gestern und ich stehe an 2. Stelle für einen kleinen Rüden.
      Wir bleiben in Kontakt und Wurfdatum ist der 28. Mai.
      Ab dem 14. Tag kann ich die Welpis besuchen und wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt...

Ich könnte noch mehr schreiben *mmmh*
      Sabine, willst du noch was dazu sagen?

• Hmmmm,

was schreib ich :???: Ich könnte auch einen Roman schreiben.

Der Züchter hat uns schon an der Straße erwartet und uns hereingebeten, das Ehepaar habe ich als nett empfunden und die Oma war auch dabeigesessen.

Zu den Hunden kann ich nur mein Empfinden wiedergeben, nix fachmännisches oder so (kann ich auch gar net :D :( :

Die Zuchthündin hat einen guten Eindruck auf mich gemacht, sie war meiner Meinung nach etwas zurückhaltender als die anderen Hunde (kann auch an der Trächtigkeit liegen).

Die zwei Junghündinnen waren klasse, die hätte ich am liebsten mit eingepackt, als ich gefahren bin. Ich persönlich finde, an diesen zwei Junghündinnen sieht man, das der Flat ein "Spätentwickler" ist. Ich hätte die beiden vom Aussehen her noch nicht auf 2 Jahre geschätzt.

Ich finde auch, dass es alle sehr freundliche und nette Hunde waren.

Was mich sehr beeindruckt hat, waren die beiden Rüden. Die waren beide glaub ich so um die 15 Jahre alt. Der Flat-Rüde ist beim Anblick von Nala in den zweiten Frühling gekommen *ganzverliebt-hihi* :lol:

Zum Welpenangucken bin ich auch eingeladen worden *freu* =)

LG
      Sabine mit Puschkin

• Zitat

Was mich sehr beeindruckt hat, waren die beiden Rüden. Die waren beide glaub ich so um die 15 Jahre alt.

:shocked: echt jetzt?

Das ist wirklich ein biblisches Alter. :gott:
      Habt ihr Bilder gemacht? :smile:

• Zitat

:shocked: echt jetzt?

Das ist wirklich ein biblisches Alter. :gott:
      Habt ihr Bilder gemacht? :smile:

Also ich hab keine Bilder gemacht :ops: . Vlt. Jenny noch? Oder beim nächsten Mal...

Und ja, das Alter fand ich auch sehr beeindruckend. So etwas kann man sich für seinen Hund nur wünschen.

LG
      Sabine mit Puschkin

• Ich wollte die Cam mitnehmen hatte sie dann aber vor Aufregung daheim vergessen :ops:
      Das nächste mal werden auf jeden Fall Bilder gemacht *hihi*

Balu der Labradormix ist 15Jahre jung
      und Chivas der Flatrüde ist 14,5Jahre jung

Sahen beide noch knackig aus mit ihren süssen grauen Schnauzen :D

• Huhu!!

Klingt ja toll!! Tut mi echt leid aber im Moment verpassen wir uns ja echt andauernd. Handy is immer noch tot... *jammer*

Ich meld mich morgen per E-Mail mal bei dir. Und drück mir bitte bitte morgen zwischen elf und eins die Daumen!! Ist sehr wichtig, bei mir tut sich was ;) Rest dann per Mail.

Knuddel an euch beide!!

• Nina

habe dir ne Mail geschickt

@all

Bald ist es soweit, bald werden die Welpen geboren und ich bin jetzt schon in einer totalen durchdreh Phase!!!
      Ich versuche das zu unternehmen, was in den nächsten Monaten nicht gehen wird, mache die Wohnung Welpensicher, bereite meine Freunde darauf vor das wir bald zu dritt erscheinen werden, etc...

Ich freue mich schon auf die ersten Besuche bei den Welpen, das erste rantasten und das erste knuddeln!!!

• Neu

Hallo

schau mal hier: Flat Attack* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!