Flat Attack

• GLÜCKWUNSCH !!!!

Dann zieht bald ein schwarzer Fellknopf bei dir ein - ich freu mich für dich !!!

Wann sind sie denn gekommen und ist alles in Ordnung mit Mutine und den Zwergerln??

LG
    Sabine mit Puschkin

• Neu

Hi

Schau mal hier: Flat Attack* Dort wird jeder fündig!

• Mutine geht es gut, sie ist zwar erschöpft klar... aber ihr und den 8Zwergen geht es gut!!!

Ich war so aufgeregt und habe so damit gekämpft nicht anfangen müssen zu heulen das ich vergessen habe zu fragen wann sie kamen!!!

Andere Welpeninteressenten für nen Rüden sind abgesprungen und da hat er erstmal ganz vorsichtig gefragt ob ich noch einen will.... ich hätte ihm am liebsten ins Telefon geschriehen vor Freude!!!

Und er freut sich, das ein kleiner Rüde bei uns einziehen wird ich bin so überglücklich!!!

• Hi Jenny,

das freut mich für Dich, dass Du Deinen Flat-Buben bekommst.

Bin auch schon ganz gespannt auf Bilder.

Haste denn schon ne Ahnung, wie er heißen wird?

• So nachdem ich jetzt ne ganze Nacht gejubelt habe kann ich wieder klar denken *g*

Ich danke euch, für eure Glückwünsche, ich bin so happy das der Jahre lange Traum nun endlich in Erfüllung geht und nach dem Monate lange warten, nach den Enttäuchungen sind es nur noch 8Wochen!!! Nur noch 8Wochen bis ich meinen Flat mit nach Hause nehmen kann.... das ist so nen tolles Gefühl!!!!

eve
      Er soll Guinness heißen :D

• Neu

Hallo

schau mal hier: Flat Attack* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!