Flat Attack

• Zitat

Er soll Guinness heißen :D

Oh, das ist ja toll =) Mir gefällt der Name. Sag mal bescheid, wenn du dich wieder in Würzburg rumtreibst, vll können wir uns mal treffen :smile:

• Neu

Hi

hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich hoffe, das ich am 13. die Welpen besuchen kann!!! *jubel*
      Also halt dir das schon mal frei dann können wir davor oder danach mal ne Runde drehen *hihi*

Dann mache ich auch sofort ein paar Bilder!!!!

Nala und Guinness

• Puaaahhh, ich freu mich auch riesig für dich!
      Bin neidisch, um ehrlich zu sein ;)
      Manchmal wünsch ich mir mein Flatti sei auch jetzt, nach 7 Monaten, immer noch so klein und flauschig und tollpatschig...aaaccchhh du wirst so viel Spass haben mit deinem neuen Familien-Mitglied!
      Sei bereit für ständiges Schwanz-Wedeln und 10023474923239 Schlabberküsschen, freu dich einen kleinen Halunken der alles anstellen wird um ans Leckerli (oder Steak, oder Schinken, oder was auch immer) ran zu kommen, auf eine Wasserratte die in jede noch so kleine Pfütze reinspringt und auf einen super-freundlichen, lieben und sensibelen Hund.
      Ach, die Flats sind doch die Besten ;-)

• Zitat

Er soll Guinness heißen :D

Was für ein toller Name *notiert
      Würde auch gut zu uns passen :D

Lese schon länger still mit & bin auch ganz ganz gespannt auf Fotos & weitere Berichte von Hundi Nr. 2 =)

• lynnlux

Nen Schwanz wedler und nen Wasserhund habe ich ja schon zu Hause das wird gehen, aber Nala ist nicht so verrückt wenn sie was haben will das sie sich was einfall lässt *g*
      Ich glaube da werde ich noch viel zu erzählen haben :)
      Wo ist dein Flat her?

JacysCab

*wink* :D
      Der Name würde super zu euch pssen ds stimmt allerdings...
      Ich finde den richtig klasse und man kann ihn auch schön schreien *rofl*

• Zitat

Oh Jenny, das lese ich gerade! Das ist ja schön für dich! :gut:

Danke B'Lana!
      Knutsch das dicke B von mir

• :hurra: mein Rucksack rückt näher :lachtot:

Ach Jenny, was werden das für nervenreibende 8 Wochen *seufz*

Vergesse ja die Cam nicht - wir wollen doch unser Neuzugang auch ganz schnell kennenlernen.... :applaus:

Guck schon mal wo Zewa im Angebot ist :lachtot:

• Ach Tinsche, wir haben schon soviele Monate des Warten hinter uns....
      Du weißt.... das warten auf die Läufigkeit, das warten auf das Decken, warten auf den Ultraschall, die schlechte Nachricht des leer bleibens und nun das warten auf die Geburt!!!

Wenn ich dran denke wie lange wir da gewartet haben... glaub mir... die paar Wochen gehen super schnell rum und wir haben bei den Rhein-Main Fories ein neues Mitglied....!!!

Erinnere mich dann nochmal drn das ich beim F... vorbei laufe wegen deinem Rucksack wenn der Knirbs da ist :)

Und spätestens am 13. wird es auf jeden Fall ne Bilderflut geben wenn ich da war!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!