-
-
So, am Samstag werde ich das erste mal Welpen guggen gehen und ich freue mich schon total!!!
Habe vorhin mit der Züchterin telefoniert, die Äuglein sind schon offen und langsam werden die Mäuse mobil.
Das Geburtsgewicht haben sie schon lange verdoppelt und sind alle 8 Putzemunter!!!
Nun wird auf schönes Wetter gehofft, das die kleinen Schwarznasen endlich raus in den Garten können!!!Samstag Abend gibt es dann tolle Bilder von den kleinen Würmern!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh das freut mich für dich. Am Wochenende solls Wetter gut werden Hoffen wir mal, dass es auch stimmt. Vergiss die Kamera nicht Das passiert nämlich glaub ich immer, wenn man so aufgeregt ist
-
Oh, auf die Fotos bin ich dann aber auch gespannt. Wie lange musst du noch auf den Kleinen warten?
Gruss Liane
-
Das Wetter war gut, Jenny (ganz hingerissen) ist auf dem Weg nach Hause, d.h. sie müsste schon da sein.
Und wir - also Lupinchen, swetchy und ich - wir haben die Bilder schon gesehen -
und ich und ich und ich!?
ICH WILL AUCH BILDER!!!!!!! JENNY!!!
-
-
Langsam langsam langsam, gebt mir noch ne halbe Stunde dann dürften die ersten auf meiner HP sein *hoffe ich*
Ich sach euch: die sind soooooooo niedlich!!!
Der eine kleine Herr hat mir sogar am Finger gesaugt so süss!!!
-
Und, ist dein Herz schon vergeben!?
Erzähl wenigstens n bissl!!!
-
Ich kann nur Bilder bearbeiten oder erzählen
Auf jeden Fall war ich keine 5Minuten dort, hatte ich die grüne Hündin auf meinen Händen sitzen und die Maus ist nach wenigen Sekunden sofort eingeschlafen....
Dann kam der rote Rüde und saugte an meinen Fingern und der war sooooo niedlich und ist dann den Fingern sogar hinterher
Die waren soooo niedlich!!!
Rüde in weiß ist dann auch noch schön ausgebüxt und hat sich natürlich beschwert das er den Weg zurück net gefunden hat, dann habe ich ihn schnell zu den Geschwistern gelegt.
Ich habe gesehen wie die Mäuse gesäugt wurden, im sitzen und im liegen und die schmatzen sooooo toll!!!!
Dann ist die Mama aufgestanden und dann kam der rote Rüde wieder zu mir und hing mir dan den Fingern
Irgendwann hingen dann vier Würmer auf meiner Hand und haben geschlafen!!!
Die sind soooooooo zucker!!!
-
Rot auf schwarz?! Wenn da nicht dein Herz weich wird.. Oder ist er schon vergeben!?
Jenny, Multitasking heißt das Zauberwort!!!
-
Also im Moment halte ich mir den roten Rüden im Auge, aber da kann ja noch super viel passieren!!!
Aber alleine dadurch, das der kleine Kerl zweimal zu mir kam und am Finger gesaugt hat hat er mein Herz erobert!!!Aber die sind alle so niedlich und die haben so winzige Pfoten!!!
Die wollen wirklich mal Flats werden?
Ich sach euch, die kleinen sind der Wahnsinn!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!