Flat Attack

• Tinsche ich habe das wichtigste nun schon gekauft.... daher bleibt es wohl eher bei 13.30Uhr aber danke für dein Angebot!!

Ich hoffe, das ich am Sonntag wieder hinfahren kann, weiß aber noch nicht ob ich es zeitlich schaffen werde... oder ggf am Samstag?
    Steht noch nicht fest!!!

• Neu

Hi

hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich weiß noch net wann ich fahren werde...

Samstag Abend ist ne Feier und da weiß ich net wie fit ich Sonntag wäre oder ob ich besser am Samstag früh fahre *grübel*

Oder ob ich erst in 2 Wochen fahre?

ich muss mal schauen wie es klappt, am liebsten wäre ich ja gar net heim gefahren.... genug Klamotten hätte ich ja dabei gehabt *rofl*

• Ja ich frage Peter ob du in 2 Wochen mitkommen darfst, sollte ich nicht diesen Sonntag fahren :smile:

• Huhu Jenny,

jetzt hab ich mir dir Bilder nochmal angesehen. Da wird mir ganz warm bei. Die sind aber auch wirklich zu süß!!! Lauter so kleine schwarze Fellknöpfchen. Und das Foto mit der Pfote *wegschmelz* - huch, ich glaub ich werd gleich wehmütig und muss nochmal Welpen-Foddos vom Schwarzbrot angucken.

Bist du noch gut heimgekommen? Und hat Nala die Liebeleien verkraftet? :D

LG
      Sabine mit Puschkin

• Sabine, wir sind noch super heim gekommen, diesmal sogar ohne Stau *jubel*

Nala war glaube ich sehr froh das sie endlich Ruhe hatte *rofl*
      Die arme Maus, hoffentlich wird es gleich in Hochheim besser mit den Rüden!!!

Die kleinen sind so zucker, ist nur schade das die kleinen soschwer zu fotografieren sind, sonst hätte ich noch viel mehr Bilder zur Auswahl *hihi*

• Zitat

Die arme Maus, hoffentlich wird es gleich in Hochheim besser mit den Rüden!!!

Dann viel Spaß! Es werden doch zur Zeit nicht nur solche Hormonmonster rumlaufen :lachtot:

LG
      Sabine mit Puschkin

• oh Britta die sind ja zucker süß!!!

Wenn bei mir die Schwarznasen mobiler sind werde ich auch mal ein Video machen, das ist so süss wie die kleinen da rumfallen *sweet*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!