-
-
Na das ist aber ein dicker Mops *schwärm*
Jenny, wenn Du Dein Bubsche holst - habe ich Urlaub Kannst Du Dir vorstellen was das heißt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tine, was heißt das denn?
Bevor ich die anderen Bilder hochlade, mal ein Standbild von meinem Fav.
Vielleicht können auch mal profis was dazu sagen?
Aberklar das man noch nicht genau was sagen kann ist klar mit 4Wochen, aber ich finde, gut aussehen tut es schon mal -
Zitat
Tine, was heißt das denn?
Vielleicht nehm ich Euch in Empfang und heiße das bayrische Bubsche in Hessen herzlich wilkommen
Ich kann das Foto nicht sehen
-
So, jetzt folgt endlich mal der Bericht....
Bin gestern mittag dorthin gefahren, Nala aus dem Auto und wollte in den Garten... eigentlich ist Nala immer direkt rein und hat sich in das schwarze gewussel der erwachsenen Flats gestürzt....
Gestern war es anders....
Sie ging gar nicht erst hoch sondern hat sich direkt wieder vors Tor gestellt
2mal habe ich sie so hoch geholt, aber sie ist immer wieder runter ans Tor gelaufen und war total unsicher (Schwanz eingezogen, etc).
Eigentlich kenne ich Nala nicht so und habe sie an die Leine genommen, da ist sie meistens etwas sicherer und ist zumindest mit in den Garten gegangen.... (selbst mit Leckerlies hat sie sich nicht locken lassen).Naja im Garten war sie weiterhin sehr unsicher, kam nicht in den Welpenbereich mit rein und blieb draußen stehen....
Sprang 2mal über den Zaun und stand wieder unten vor dem Tor....Naja nach 1 1/2h oder so war sie das erste mal entspannt und lag mit im Welpenauslauf, auch wenn ihr die Welpen alles andere als geheuer waren und sofort aufgestanden ist, wenn eines der schwarzen Krümel ihr zu nahe gekommen ist...
Aber kommen wir nun mal zu den Welpen...
Ich habe das tolle Glück, das ich immer zu Besuch komme wenn die Welpen gerade an der Mama getrunken haben und dadurch gerade am schlafen sind....
Naja, dann wird eben die Schlafpause der kleinen dafür genutzt um sich zu unterhalten und um mit den "großen" schwarzen zu knuddeln.Endlich wurden die kleinen wach und ich habe mich in das getümmel gestürzt.
Die kleinen sehen richtig aus wie kleine Hunde und haben schon richtig kleine Zähnchen.....Keine Ahnung ob es Zufall war oder daran lag das mich die Welpis schon ein wenig kennen.... aber mehrmals als ich da war wenn ich gequiekt habe kam die ganze Meute auf mich zugeschossen!!!
Das sind schon richtige kleine Kampfhunde und gerade mein Fav ist sooo toll......
Ich habe mit ihm gekämpft, mit ihm geknuddelt, er ist auf mir rum geklettert, hat mich abgeschlabbert, kam mir hinterher gerannt...
Wir haben ihn dann mal auf den Tisch gestellt um mal zu schauen wie er sich bisher entwickelt hat, da ich ja gerne auch auf Ausstellungen gehen möchte (auch wen die Dummyarbeit im absoluten Vordergrund steht).
Dann kam ein neuer höhe Punkt für mich.... die Welpen wurden zugefüttert!!!
Es war so großartig die kleinen Hunde um dieses Welpentränkeding sitzen zu sehen und diese Schmatzgeräusche.... einfach nur göttlich!!!!
Zwischen durch habe ich immer wieder mit dem Lachsfarbenen-Mädchen gespielt, die sich ständig vor mir auf den Rücken geworfen hat und wollte spielen *g*
Die Welpen üben schon richtig wie man ein großer schwarzer Kampfhund wird und überall wo sich die Welpen rangeln ist mein Fav nicht weit
Leider verging die Zeit viel viel viel zu schnell, aber ich habe mich schon direkt für den nächsten Sonntag angekündigt...
Bilder gibt es unter http://retrieversdiary.de.tl/Galerie/kat-11.htm
-
Huch, so kennt man das Fräulein Nala ja gar nicht.....
*seufz* ne solche Bilder darf man sich wirklich nicht angucken...
Die kleinen Pfotelis, die spitzen kleinen Hackelchen, die Gesichtchen, die Bäuchleins....
Da kommen die Muttergefühle mal wieder auf
und bald ist Guiness in unserer Runde
-
-
Tine, so kenne ich Nala auch nicht....
Sie war vorher schon 3mal dort... hat mit den Hunden gespielt und mit den Leuten geknuddelt.... bis auf der Sohn des Züchters samt Freundin war dort nichts neues... aber Nala ist ja auch kein Hund der Angst vor Menschen hat, abgesehen davon konnt sie die "fremden" von vorne nicht sehen....Aber dann wollte ich gehen, habe mit Schlüssel und Leine geklappert.... aber sie blieb neben der Züchterin sitzen, steif und fest, kein Augenzucken....
War dann noch am Main zum Spazieren gehen und da war sie wieder wie immer... ist freudig umher gerannt, ins Wasser, hat sich gewälzt... wie man Nala halt kennt.... sehr komisch *grübel*
Und Tine... Muttergefühle sind kein Ausdruck....
letzte Woche war es noch so, das die kleinen Mäusezwar da waren und haben mich auch wahrgenommen aber gestern... die haben richtige Attacken auf mich gemacht das war so süss anzusehen wie die abgehen... göttlich -
Och, die sind ja wirklich schnuffelig
Das gäbe einen schönen Kontrast zu Henry -
Hi Jenny,
dein Bericht ist toll - und die Fotos erst *verliebtguck*. Ich muss unbedingt doch noch mal hin, bevor die schwarzen Zwerge alle abgeholt sind.
Und was da wohl in Nala gefahren ist
Schade dass ich am Sonntag nicht zum Main kommen konnte, aber das Frauchen war "leidend" (JG-Abschied *ächz*) und dieses schwülwarme Wetter war bei uns für Hund und Mensch nicht gerade zuträglich *bloßnichtbewegen* :D. Wir sind daheim nur eine kleine" "Schattenrunde" gelaufen.
Aber das nächste Mal wieder!
LG
Sabine mit Puschkin -
Hey Sabine,
nächsten Sonntag fahre ich wieder hin wenn du magst kannst du dich mir gerne anschließen
Ich habe keine Ahnung was Nala hatte, so kenne ich sie nicht und habe schon Peter gefragt ob die nen neues Putzmittel oder so haben, was Nala so abschreckt...
Sehr komisch was mit Nala los war, es ist mir immernoch ein Rätsel...
Fand es sehr schade das ihr nicht dabei wart, aber wir waren wenigstens zu zweit und Lilly hat sich super geschlagen!!!
Aber die kleinen sind echt goldig...
So richtige kleine Kampfschweine *g* -
Zitat
So richtige kleine Kampfschweine *g*
Die bald dann zu Schmutzschweinchen mutierenMenno, warum müßen wir noch sooooo lange warten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!